UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:37 Uhr
0

Meine vorhergesagt 7.75Euro kommen

Geht noch viel tiefer
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:37 Uhr
0

Welcher Analyst hat die Aktie aktuell mit 40,00€ bewertet ? Glaub der lebt in einer fernen realität 🙈

Sicher ein Analyst den Börsenmessias kennt😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:36 Uhr
0
Schaun mer mal
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:36 Uhr
0

gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte

Gas ist am auslaufen. Gibt unzählige Förderungen für den Ausstieg aus Gas
G
Gast-747312200, 22.07.2022 18:36 Uhr
0
Ja, er lebt noch.
Secura
Secura, 22.07.2022 18:35 Uhr
0

Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -

Welcher Analyst hat die Aktie aktuell mit 40,00€ bewertet ? Glaub der lebt in einer fernen realität 🙈
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Meine vorhergesagt 7.75Euro kommen
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Leute, denkt mal mit, wenn der Staat erst bei unter 2€ mitspielt, warum solltet ihr dann höher einsteigen??????
G
Gast-747312200, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Herzlich Willkommen.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:33 Uhr
0

Leute wann steigt der Staat denn ein?

Unter 2€
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
Leute wann steigt der Staat denn ein?
S
Stricknadel2, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
@Molli25 Danke für den Ratschlag, bin erst bei 7,24 rein. Grad ne gute Stunde später. 😊
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.07.2022 18:30 Uhr
0
Kauf deutsche Aktien. Sei patriotisch
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:29 Uhr
0

gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte

Ich sehe auch den Preis für Energie als Faktor an... Ist Gas zu teuer... Dann wird weniger Gas verbraucht... Habe auch von Ofen Prozessen gehört die steigen um von Erdgas z.b. Auf Flüssiggas oder andere Quellen. Bei über 25 Cent für Erdgas.... Wird Elektrisch mittels Wärmepumpe oder Klimaanlage geheizt... Nicht umweltfreundlich sondern billiger.... Die Kältemittel sind sehr oft Klima killer!! Es muss Gas billiger werden sonst ist uniper wirklich bald noch tiefer
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 18:27 Uhr
2
Uniper ist Europas größter Gashändler.
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.

Nur mit günstigen Gas läuft die Industrie weiter so.... Aber die Zeit scheint wohl vorbei.... Der Gasverbrauch in der EU wird sinken so oder so... Aber weltweit natürlich wird gas eine große Rolle spielen.... Aber ist uniper nicht zu regional?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen