UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toginio, 22.07.2022 20:18 Uhr
0
Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?
IntBridget
IntBridget, 22.07.2022 20:16 Uhr
0

Mit dem lesen hast du es wirklich nicht...... Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Ich habe ihn von dir leider noch nicht bekommen. Wenn du den Link hier nicht postest, sollte es eine Ehrensache sein, das per PN nachzuholen. Ich hatte dich extra danach gefragt. Vielen Dank im Voraus, Max!
M
Machen, 22.07.2022 20:11 Uhr
0
Wer da etwas anderes in Erfahrung bringt, nach sorgfältiger Berechnung, darf mir gerne berichten.
M
Machen, 22.07.2022 20:09 Uhr
0
Fazit : die Bundesregierung spiegelt dir vor: sorge für deinen Strom ! Tatsächlich hast du die Kosten und bedienst die Strommulties. EON und Vattenfall
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:07 Uhr
0
Achso.
M
Machen, 22.07.2022 20:07 Uhr
0
Der Strom wird digitalisiert, ist aber nicht nutzbar. Du wirst hier gef****. Bringt dir gar nichts. Du musst aner die Cloud bezahlen mit rund 48 € / Monat
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:04 Uhr
0
???
M
Machen, 22.07.2022 20:04 Uhr
0
Das ist eine idiotenfalle
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:02 Uhr
0
🤣
G
Gast-758561000, 22.07.2022 20:02 Uhr
1
Ich stelle mein eigenes Biogas her, einfach genug mett und Zwiebeln essen und der Winter kann kommen
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:53 Uhr
0

Und das mit der Energiecloud steckt noch in Kinderschuhen. Wenn mehr darauf zugreifen wird es auch fairer bzw. lukrativer.

Das hab ich gefunden:### Bei einer Strom Cloud für Besitzer*innen einer eigenen Solaranlage (auch Solarcloud genannt) speisen die Anlagenbesitzer*innen überschüssig erzeugten Solarstrom in eine virtuelle Cloud. Diese kann von anderen Photovoltaikanlagenbesitzer*innen in der Strom Cloud oder vom Cloud-Anbieter selber genutzt werden.########## Wie kann man Strom in eine virtuelle Cloud einspeisen. Wird der Strom digitalisiert und bei google-Cloud geparkt und später wenn man ihn braucht wieder analogisiert und bezogen?? Verrückte Frage, aber der Satz da oben ist nicht minder befremdlich
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:49 Uhr
0

Uff hier scheint sich ja ein Putinfanclub versammelt zu haben 🤦

Bitte keine Vereinfachungen und Polemisierungen. Keiner hier ist Fan von Putin (was immer das auch heißt)
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:49 Uhr
0
Ist eine Cloud jetzt ein externer Speicher, der irgendwo von einem Betreiber angeboten wird, wo jeder sienen Strom parken kann?
S
Skaar85, 22.07.2022 19:48 Uhr
0
Uff hier scheint sich ja ein Putinfanclub versammelt zu haben 🤦
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:48 Uhr
0

Und das mit der Energiecloud steckt noch in Kinderschuhen. Wenn mehr darauf zugreifen wird es auch fairer bzw. lukrativer.

Ich hab jetzt mal mehrere LInks abgerufen zum Thema Energiecloud, überall steht das selbe: Überschüssige Energie fließt in die Cloud und im Winter kann man das zB abrufen. Hä? Was ist da großartig anders als ein Speicher den man hat? Vor allem, warum soll ich da monatliche Gebühren zahlen, wenn ich da eigene Speicher im Haus nutzen kann?
D
DonKamillo, 22.07.2022 19:47 Uhr
0
Außerdem ist hier das goldene Stichwort intelligentes Energiemanagement. Aber da sind wir von ganz am Anfang
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen