Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:30 Uhr
0
Halbe Stunde noch.
M
Machen,
22.07.2022 20:25 Uhr
1
Ich habe ausgiebig dazu referiert .
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:25 Uhr
0
Sell on good news! Buy on bad news. ... ein Klassiker.
M
Machen,
22.07.2022 20:24 Uhr
0
Der Kurs wird steigen
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:21 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:19 Uhr
0
Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?
T
Toginio,
22.07.2022 20:19 Uhr
0
*seht
Toginio,
22.07.2022 20:18 Uhr
0
Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?
IntBridget,
22.07.2022 20:16 Uhr
0
Ich habe ihn von dir leider noch nicht bekommen.
Wenn du den Link hier nicht postest, sollte es eine Ehrensache sein, das per PN nachzuholen.
Ich hatte dich extra danach gefragt.
Vielen Dank im Voraus, Max!
M
Machen,
22.07.2022 20:11 Uhr
0
Wer da etwas anderes in Erfahrung bringt, nach sorgfältiger Berechnung, darf mir gerne berichten.
M
Machen,
22.07.2022 20:09 Uhr
0
Fazit : die Bundesregierung spiegelt dir vor: sorge für deinen Strom ! Tatsächlich hast du die Kosten und bedienst die Strommulties. EON und Vattenfall
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:07 Uhr
0
Achso.
M
Machen,
22.07.2022 20:07 Uhr
0
Der Strom wird digitalisiert, ist aber nicht nutzbar. Du wirst hier gef****. Bringt dir gar nichts. Du musst aner die Cloud bezahlen mit rund 48 € / Monat
G
Gast-747312200,
22.07.2022 20:04 Uhr
0
???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,34 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,34 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,01 % | Alle Diskussionen |