UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
D
DonKamillo,
22.07.2022 23:00 Uhr
1
Das der Laden too big to fall ist war ja klar. Hätte ne Insolvenzwelle etlicher Stadtwerke zur Folge gehabt. Aber fraglich ist wie es sich auf Dauer aufs Geschäft auswirkt
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:58 Uhr
0
Wenn der Staat eingreift ist der Laden wohl too big to fail
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:57 Uhr
0
Und denkst du die höhere Liefermenge und dadurch besserer EK für uniper zieht den Karren dann aufm dreck? Wie siehst du die Verwässerung durch den Einstieg von Papastaat?
M
Mallibunt,
22.07.2022 22:55 Uhr
0
Das gute ist, wenn alle meinen es schmiert weiter ab…..
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Gut möglich. Er wird auf jeden Fall die Verträge einhalten, aber die Bedingungen werden unserer Regierung noch Kopfzerbrechen bereiten
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Ich befürchte, dass erst ein Kriegsende Impulse liefern kann die stark genug sind uns aus dem tiefen Minus zu holen
K
Kai61,
22.07.2022 22:53 Uhr
0
Hast du den Kurs gesehen wie der Staat eingestiegen ist? War doch klar, dass es deutlich nach unten geht. Das könnte der Boden sein, denke aber es wird nächste Woche nochmal tiefer gehen.
m
DonKamillo,
22.07.2022 22:52 Uhr
0
Weiß der Geier ob der Ivan dann den Gashahn überhaupt weiter aufdreht. Er will ja unbedingt die Inbetriebnahme von NS2 erpressen
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Noch ist das Turbinen Thema nicht geklärt. Das wird auch für Aufwind sorgen, wenn das Teil in Russland ist
Toginio,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Dann werden wir Montag wohl Kurse unter 5€ sehen. Aber drunter werde ich auch nochmal nachkaufen um meinen EK zu senken
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:49 Uhr
0
@ Tycoon Wiederaufnahme der Gaslieferungen UND Rettung hätte das Teil abheben lassen müssen. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte fahrradkette
T
Toginio,
22.07.2022 22:48 Uhr
0
Oh man so sieht pure Resegnation aus:(
Maggiguru,
22.07.2022 22:47 Uhr
0
Bei Lufthansa hat es einen positiven Impuls gegeben, als der Staat eingegriffen hat.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:46 Uhr
0
Was soll denn Positives kurzfristig kommen, ich meine nur kurzfristig, weil das dem Kurs helfen würde. Mir fällt Jetzt nix mehr ein.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:45 Uhr
0
Nach dem Tag heute?! 😮 Da pendelt sich gar nix ein. Die ganzen Schreiberlinge hier, wollen das Ding doch bei 1.70€ sehen. Ich sehe schwarz.
Das komische ist, seit Bekannt machung der Gaslieferungen und der Rettung schmiert das Ding ab. Ich sehe somit, ueberhaupt keine positiven Aspekte mehr kurzfristig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |