UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:06 Uhr
0
Zeig mal deine Rechnung
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:05 Uhr
0
Ich denke, Deine Rechnung ist falsch.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:04 Uhr
0
Wenn ich 30% Verwässerung für 1,70 auf den aktuellen Kurs nehme, kommen wir irgendwo bei 4€ raus
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:04 Uhr
1

Und wann abgeschlossen? Vorher macht ja ein invest kein sinn

Das kann Dir niemand beantworten.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:03 Uhr
0

Ich denke, das läuft bereit seit Freitag.

Und wann abgeschlossen? Vorher macht ja ein invest kein sinn
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:03 Uhr
1

Wann werden denn die neuen Aktien auf den Markt geworfen?

Ich denke, das läuft bereit seit Freitag.
acki2021
acki2021, 23.07.2022 10:03 Uhr
0
WAS spricht dafür 🤔
G
Gast-747312200, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Außerdem ist das Ende von TELEKOM, Lufthansda & TUI doch noch nicht geschrieben worden. Oder sind die schon verstaatlicht? : D
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Dann mache ich ein Kurs stop rein und lass laufen.
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 10:02 Uhr
0

Also ich denke, am Montag laufen wir weiter seitwärts, bis alle Aktien drin sind und dann geht es nordwärts. Vorausgesetzt, es gibt keine schlechten news.

Wann werden denn die neuen Aktien auf den Markt geworfen?
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:02 Uhr
0
Ich denke, dass nächste Woche die 10 Euro fallen.
D
Dubinsky, 23.07.2022 10:01 Uhr
1

denkt auch eine(r)..., dass's auch noch mal etwas in diese➡️richtung↗️gehen kann🤔

Also ich denke, am Montag laufen wir weiter seitwärts, bis alle Aktien drin sind und dann geht es nordwärts. Vorausgesetzt, es gibt keine schlechten news.
acki2021
acki2021, 23.07.2022 10:01 Uhr
1
und was macht eigentlich die finnische "mutter"
acki2021
acki2021, 23.07.2022 9:59 Uhr
1
denkt auch eine(r)..., dass's auch noch mal etwas in diese➡️richtung↗️gehen kann🤔
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 9:58 Uhr
1
Evtl wird Uniper auch verstaatlicht und man geht als Aktionär leer aus
G
Gast-747312200, 23.07.2022 9:58 Uhr
0
Findet mal ein Beispiel wo der Staat involviert ewar und es ein HAPPY END gab. Ich bin mir sicher diese Beispiele gibt es auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen