UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2022 14:26 Uhr
0
Hallo in die Runde.... Ich bin erst jetzt auf Uniper aufmerksam geworden. Vielleicht dreht der Wind ja wieder und die Aktie wird ein gutes Geschäft. Nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit.
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:10 Uhr
1
@ReichUndGeil: Ganz schön früh für Suff!
P
Peterpepo, 23.07.2022 14:10 Uhr
0

@Toginio: Kannst ja später wieder einsteigen, sollte es irgendwann eine nachhaltige Aufwärtsbewegung geben. Aber Gas ist insgesamt ein Auslaufmodell. Wird Zeit für eine echte Alternative.

Gas aus Russland ist in Germany ein Auslaufmodell. Bio Gas oder Power to Gas könnten eine Zukunft haben
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:07 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Hast wohl zuviel BILD gelesen 🤪
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
@Toginio: Kannst ja später wieder einsteigen, sollte es irgendwann eine nachhaltige Aufwärtsbewegung geben. Aber Gas ist insgesamt ein Auslaufmodell. Wird Zeit für eine echte Alternative.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:06 Uhr
0

Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen

Mit EDF wärst du wesentlich besser gefahren. Jetzt kauft der Staat uns die Aktien zu 12€ ab
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:05 Uhr
0

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.

Ich habe weder gekauft noch verkauft. Nur die Kurse dort gecheckt
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
@VFBStuttgart: Ein Dahinvegetieren wie bei TUI. So wird es wohl kommen. Und ich möchte hier nichts schlechter reden als es ist. Bin nicht short.
T
Toginio, 23.07.2022 13:59 Uhr
0
Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen
darklord
darklord, 23.07.2022 13:58 Uhr
0

Hab ich auch vorhin gesehen

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:56 Uhr
0
Das Ding wird die naechsten Jahre zwischen 3 und 5 € dahin vegitieren.
V
VFBStuttgart, 23.07.2022 13:55 Uhr
0
Es geht am Montag auf 5 runter. Viele glauben, weil die Stimmung so mies ist, gibt's eine Gegenbewegung. Aber genau deshalb gibt es keine. Ich weiß nicht, ob ich am Montag die Reissleine ziehe, halt mit einem sehr großen Verlust. Ich sehe weit und breit keine Gründe mehr, wieso es am Montag auf einmal steigen soll?!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Bei Lang & Schwarz ist Uniper auch heute im Minus.

Hab ich auch vorhin gesehen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:51 Uhr
0

Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !

Das ist pures Wunschdenken. Vielleicht ein kleines Aufbäumen vor der nächsten Abwärts Bewegung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 13:50 Uhr
0

Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran

Was soll denn der Treiber sein.. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre so ein Treiber.....Aber unter der krankhaft russophoben transatlantischen Regierung???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen