UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 3:11 Uhr
0
Hockt Uli?
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 2:01 Uhr
1
https://www.ntg24.de/Viele-Ueberraschungen-23072022-AGD-Aktien "Sehr schlecht aufgenommen haben die Anleger das Rettungspaket der Bundesregierung für Uniper (DE000UNSE018). Zwar erhält der Konzern massiv neue Liquidität und muss eine Zahlungsunfähigkeit nun erst einmal nicht mehr fürchten. Dafür wandern aber 30 Prozent des Konzerns in die Hände der Regierung, und das zum Schleuderpreis. Anzeige: Für den kleinen Anleger ergibt sich dadurch eine massive Verwässerung, mit der sich längst nicht jeder abfinden will. So kam es schließlich zum Ausverkauf und die Uniper-Aktie rutschte um 28,9 Prozent auf 7,46 Euro per Wochenschluss in die Tiefe. So schmerzhaft dieser Anblick auch sein mag, so was das Ganze letztlich zu erwarten."
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 1:57 Uhr
0

Und hier noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von ANDRÉ KOSTOLANY: "Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: „Sie werden nie wirklich Auto fahren können.“ – „Warum?“ fragte ich erschrocken. „Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße.“ So ist es auch an der Börse. Vorstellen muss man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muss die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken."

Dann viel Glück mit den bisherigen Verlusten.
G
Gast-747316400, 24.07.2022 1:35 Uhr
0
Und hier noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von ANDRÉ KOSTOLANY: "Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: „Sie werden nie wirklich Auto fahren können.“ – „Warum?“ fragte ich erschrocken. „Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße.“ So ist es auch an der Börse. Vorstellen muss man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muss die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken."
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gxrws7omOHQ
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:43 Uhr
0
Genau! Righty right. Danke für die Einsicht. Gute Nacht.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:40 Uhr
1
Omg, dann glaube daran, dass der Kurs der Uniper Aktie "lügen" sollte! Dein Invest, Deine Geschichte.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jIKNGnYyH2c
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:37 Uhr
0
Ich hab keine Verluste. Falls du mich meinst. Und es stimmt. Dieser Kurs hier lügt.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:34 Uhr
0

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Offenbar hat mindestens ein "Ape" Verluste mit der Uniper Aktie.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:30 Uhr
1

Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!

Der Kurs der Aktie einer AG lügt offensichtlich niemals. Niemand soll verunsichert werden, das hier ist das Uniper Forum. Nur, offenbar hegen manche Aktionäre auch hier und da falsche Vorstellungen.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:22 Uhr
0
Anleger verunsichern mit Negativkommentaren ist out. Glaubt kein Mensch mehr dass sich jemand um das Geld von anderen kümmern möchte. Umso mehr Negativkommentare kommen umso mehr fühlen wir uns bestätigt. Dieser Kurs hier lügt, dass sich die Balken biegen! Willkommen in der Börse des 21. Jahrhunderts. Die APE´s sind da!
Stitchie
Stitchie, 24.07.2022 0:20 Uhr
0
Das Daytradertum zeigt halt insbesondere in einem Bärenmarkt auch seine Schatten, wenn man nicht sehr diszipliniert handelt. Dies zeigt sich explizit hier wieder bei der Uniper Aktie. 2-3 bärenstarke Aktien mit hoher Dividende long im Depot und gezielt bei 1-2 im Short Bereich. Das ist meine Strategie im Bärenmarkt, im Bullenmarkt kann jeder.
G
Gast-747312200, 24.07.2022 0:15 Uhr
0
🦍
Stitchie
Stitchie, 23.07.2022 23:52 Uhr
0

Giebt es schon nen Vollprofi chat oder muss ich Bayern88 alias Ulli potowski ......die Wahrheit sagen🥹

Servus, mein Freund! Bisher ist der selbsternannte Vollprofi nur hier unterwegs. An die 40zigtausend sind es nun hier bei Uniper wieder. Was für ein Trauerspiel! Dabei wollte er immer auf sichere Investments setzen und fällt zusehends wöchentlich mit Risikoinvests.
X
Xsicht, 23.07.2022 23:43 Uhr
0
Hab überlegt einzusteigen… Aber dieses to the Moon verunsichert mich gerade eher 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen