UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
N
NOFX2go, 05.03.2017 22:21 Uhr
0
Wie seht ihr den Verkauf? Kurs geht hoch weil die Entschuldung geringer ist?
N
NOFX2go, 23.02.2017 12:21 Uhr
0
Gute Frage. Ich hatte eine große Position und hatte sie verkauft, bin inzwischen wieder mit einer kleinen dabei. Sehe auch Potential, Übernahme, gute div Rendite, etc. Wichtige wäre es wenn das Umfeld für Versorger besser würde. Also zb Griff für das Bereitstellen von Kapazitäten.
u
uwwwe, 22.02.2017 0:17 Uhr
0
Mal ehrlich..gibt's noch ne Aktie mit soviel potentiAl ?
N
NOFX2go, 21.02.2017 9:24 Uhr
0
Dann noch ca. 4,5% Dividenden Rendite auf den aktuellen Kurs... Ich habe trotzdem gestern verkauft den ich denke es wird nochmal auf 12 runter gehen ;-)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.02.2017 15:55 Uhr
0
Jo sehe ich auch so
N
NOFX2go, 14.02.2017 15:27 Uhr
0
Sieht doch wieder OK aus. Aufwärtstrend der letzten drei Monate sehe ich intakt. Was meint ihr?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 08.02.2017 17:48 Uhr
0
Eben. Auf die braune Energie die uns hoffentlich hier Kohle bringet
R
RonaldRendite, 08.02.2017 14:20 Uhr
0
Ach ich bleibe einfach ... Hab mich zum Glück nicht ganz so sehr beeinflussen lassen. Bis zum Kohleausstieg ist noch sehr viel Zeit.
N
NOFX2go, 07.02.2017 11:11 Uhr
0
Was ist denn hier los??
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:59 Uhr
0
Glaubt ihr das die Reparaturen wirklich zu einer ungeplanten Kostenexplosion führen?
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:57 Uhr
0
Ah okay:)
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Sollte man da viel drauf geben, wenn man die für 'n Jahr halten könnte? Bin neu an der Börse :S
B
Bogart, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Bleib cool, Analysten sind doch alles nur Spekulanten die bewusst Aktien positiv hervorheben oder schlecht machen,mit dem Hintergrund, eigenen Profit zu machen. Oder sie laufen einfach nur dem Trend hinterher
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 03.02.2017 14:01 Uhr
0
Kaum steig ich ein gibts nen negativen Kommentar von Analysten ._.
f
flatu2015, 03.02.2017 9:02 Uhr
0
Wann kommen hier die Zahlen?
R
RonaldRendite, 02.02.2017 20:14 Uhr
0
16, 50€ bei Uniper raus und unter 7 € bei eon rein ist mein Plan... Hoffe das ist realisierbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen