UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Tendenz = Uniper
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Nein - kommt wie gesagt erst nächsten Dienstag auf wann und wo der Sprung gemacht wird -entscheidet sich noch zwischen Uniper und VTG!
M
Midas90, 17.08.2017 9:38 Uhr
0
Wie sieht es denn charttechnisch aus? Das Gebiet hab ich leider noch nicht erschließen können.
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
M
Midas90, 16.08.2017 16:37 Uhr
0
Und das ohne irgendwelche News. Sehr, sehr gutes Zeichen. Der eigentliche Buchwert liegt weiterhin oberhalb von 35.
A
Arnold1, 16.08.2017 16:19 Uhr
0
Der Dax 3 Stufencheck von Uniper zeigt eindeutig, dass es weiter aufwärts geht. Mein Ziel nach oben ist 22€. Nach unten ist Uniper bei 16€ gut abgesichert.
M
Manuel0410555, 16.08.2017 16:14 Uhr
0
Lauf Baby Lauf....
B
BenBuffet, 16.08.2017 16:06 Uhr
0
Anfang August noch bei 17€. Das gibt's doch nicht. Es muss doch auch Mal zurück setzen?! Ich will günstiger rein...cry
M
Midas90, 15.08.2017 10:36 Uhr
0
Gleich haben wir es!
Q
QP2309, 15.08.2017 10:20 Uhr
0
Läuft doch super :)
K
KANNONIX, 15.08.2017 10:01 Uhr
0
Ok -habe gerade von meinem Inseider erfahren -erst nächsten Dienstag -melde mich wieder! Sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
4 Battalion -6,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen