UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 13:52 Uhr
0

Vom Schnäppchen zum Totalverlust.

wir schon wieder. 10 sollte bald wieder drin sein.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:52 Uhr
0
Soeben ein Paket über 40000 Stück bei 8,4 EUR von größerem Anleger eingesackt
J
Jingjo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Was für ein Totalverlust wenn der Staat jetzt eingreift
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Vom Schnäppchen zum Totalverlust.
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal mit einer kleinen Position rein. Kann ja nur besser werden.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
8,47 €
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
Ein absoluter Witz mit acht,5 € was für ein Schnäppchen das jetzt ist wird man erst in ein zwei Wochen sehen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
8,4 €
J
Jingjo, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
Habe gerade noch etwas nachgekauft geht bald hoch vermute ich
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
1
Vom Tief inzwischen knapp 50 Cent nach oben gelaufen! Mögliche Bodenbildung bei 7,85 5 € und über 8,5 Euro könnte es nachhaltig hinauslaufen! Aktuell 8,33 Euro
Secura
Secura, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
Sowas sollte nicht unterstützt werden! Haben Geld genug
l
levefre, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
alle kaufen gas von putin ausser Scholz..der w... verarscht seine bürger und lässt sie noch mehr bluten..unfassbar
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:48 Uhr
0

Hier haben sich wie immer viele Kleinanleger die Finger verbrannt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das geht meistens schief.

ok Boomer
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:47 Uhr
0

Das Unternehmen war nicht umsonst im Januar noch über 42 € Wert! Da läuft es auch wieder hin! Ein temporäres Problem und wenn die Kapitalerhöhung mal mit einer Verbesserung läuft und läuft es vielleicht nur noch bis 35 €. Da könnte ich auch mit leben.

Ich wäre bei 8.90€ bereits in der Gewinnzone
T
Toginio, 22.07.2022 13:47 Uhr
0
Tycoon! Hast du wirklich vorhin deine 100tsd reingesetzt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 13:47 Uhr
1
Hier haben sich wie immer viele Kleinanleger die Finger verbrannt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das geht meistens schief.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen