UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
B
Bayer_1981, 22.07.2022 14:25 Uhr
0
Sorry bin Neuling … heißt das der Staat jetzt Aktien besitzt ? Hat er dann nicht ein natürliches Interesse an steigenden Kursen ? Sorry für die blöde Frage
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 22.07.2022 14:24 Uhr
0
Für 10€ hätten institutionelle Investoren hier nie Geld reingebuttert. 1,70€ ist quasi der jetzige faire Preis nach Risikoabschlag.
H
Haweke, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻

Sehr grauenhaft was die Regierung gemacht hat. Das wäre das gleiche Spiel wie die Kapitalerhöhung bei der Lufthansa in den kommenden Jahren falls Uniper komplett zurückzahlen will.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 14:20 Uhr
0

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro

Jetzt fließt wieder russ. Gas, das heißt, dass Uniper jetzt wieder zu alten Preisen kaufen kann
T
Toginio, 22.07.2022 14:17 Uhr
0
Franko kannst du die 1.70 mal erklären dann?
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Das Unternehmen hat, unbeachtet dessen wieviel der Staat bezahlt, ein Umsatzvolumen von über 130 Mrd. - Was vor allem uns Analysten am wichtigsten ist. Daher sind 12 bis 14€ denkbar die Tage.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Marktkapitalisierung war im Januar noch knapp 20 Milliarden Euro jetzt bekommt der Staat 1,7 Euro aber nur für 267 Millionen Kapital
G
Gast-754530800, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.

Das stimmt, aber Uniper verbrennt aktuell pro Monat 1 Mrd. Euro
H
Haweke, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Sind wir Hellseher ?

Mich stört vor allem dass Uniper bereits ca. 20% gestiegen war. Ein erneuter Anstieg nach Minus 20%. Hmm...
F
Franko80, 22.07.2022 14:16 Uhr
0
Die meisten haben es noch nicht verstanden...
BYD12
BYD12, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

War es nicht
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 14:16 Uhr
0

Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!

Wäre top!
F
Franko80, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
Leute. Beschäftigt euch bitte richtig was die 1,7 bedeuten. 🤦🏻
T
Tothemoonservice, 22.07.2022 14:15 Uhr
1
Das war der Boden meine Freunde, und jetzt schießen wir Uniper auf den Mond!
s
stevenwxj, 22.07.2022 14:14 Uhr
0

Uniper ist gerettet, und definitiv jetzt liquider den je. Meine 14€ Prognose für die nächsten Tage wird eintreffen. Das wird das Top Thema der nächsten Tage/Wochen

Aber die Regierung hat fuer jede Aktien nur 1.7 Euro bezahlt.
F
Franko80, 22.07.2022 14:14 Uhr
0
MK von 3 Mrd. Ist ein Witz. Wenn die ab Oktober den Preis erhöhen dürfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen