UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:08 Uhr
1
Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden
d
daniel8, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User

Deine alten Analysen helfen aber auch keinem
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:07 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

daniel, hier geht es um fundamentale Irreführungen von dem User
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.

😂😂😂🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂🤭🤭🤭😂😂😂🤭🤭🤭🤭
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:06 Uhr
0

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an

Dann würde ich mal deine Quelle prüfen...... Ich vermute mal, Finanznachrichten....... 😂😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/uniper#:~:text=Kursziel%20Uniper&text=Das%20durchschnittliche%20Uniper%2DKursziel%20aus,damit%20%2B163%2C69%25.
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
Ich tippe mal 7,75€ für heute Schlusskurs
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ich vertraue den Analysten..... 2€

Was für ein gemeiner Lüg.ner. 17 Analysten geben einen Durchschnittskurs von 22,78 an
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

Ich bin entspannt, mein short wirft mega Gewinn ab
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.

Nicht von mir....... 8 Analysten!!!!
d
daniel8, 22.07.2022 18:04 Uhr
0
Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Klingt ganz schön verzweifelt von dir

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:03 Uhr
0
Ich vertraue den Analysten..... 2€
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:03 Uhr
0

Ich habe lediglich den LInk gepostet. Jeder kann sich darauf seinen Reim machen. Keiner hier wusste von dem Link, daher hab ich das jetzt gemacht

"Du" hast geschrieben...... Milliarden
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:02 Uhr
0

Ja... "WILL"!!!!!!! Bekommt aber nichts. Warum sollte dann der Staat helfen????? 😂😂😂

Ich habe lediglich den LInk gepostet. Jeder kann sich darauf seinen Reim machen. Keiner hier wusste von dem Link, daher hab ich das jetzt gemacht
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:02 Uhr
0

Leute, hört bitte nicht auf Maxshadow mit siener 2€ Prognose. Ihr werdet es sonst bitter bereuen.

Klingt ganz schön verzweifelt von dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen