UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
😉
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Ich muss hier raus 😂😂😂 ihr seit völlig irre hier 😂😂😂

"seid"😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
Hab das Gefühl die Emotionen kochen bei der Hitze Noch schneller Hoch , naja dafür gibt's im Herbst und Winter eine starke Abkühlung ;)
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.

Komisch, von denen die bei Valneva geschrieben haben, habe ich hier nichts gelesen..... Bist du verwirrt????
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:15 Uhr
0
Ich muss hier raus 😂😂😂 ihr seit völlig irre hier 😂😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:15 Uhr
0
Bleibt Mal bisschen Sachlich, ich schau ja auch hier rein . Klar kann man auf eine technische Gegenbewegung spekulieren aber denke davon sind wir aktuell weit entfernt ,ich wäre vorsichtig
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:15 Uhr
0

valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...

Zum Glück gibt es noch vernünftige Leute hier
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

Du kannst ja nicht mal lesen..... 8 Analysten..... Aber jetzt ist klar warum du überall im Minus bist

Und wo bleibt die Quelle?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

1. Ist das Blödsinn. Schloss mit -7% und 2. was hat das hiermit zu tun????? 😂😂

Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry

👍👍👍
A
Antman, 22.07.2022 18:14 Uhr
0
valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:14 Uhr
0
Das stimmt auch nächstes Jahr noch , hast du Ahnung von dem Konzern ? Oder stehst du auf Panik Shorten ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:13 Uhr
0

Bring erstmal diene Quelle von 2€ Kursziel von 11 Analysten. Wenn du das nicht tust bist du der Lüge hjier überführt.

Du kannst ja nicht mal lesen..... 8 Analysten..... Aber jetzt ist klar warum du überall im Minus bist
g
grünesGold, 22.07.2022 18:13 Uhr
0
Wir befinden uns in einer Übergangsphase,Ende des Jahrzehnts wird grüner h2 eine preisliche Parität zu fossilen Brennstoffen haben,spätestens
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:12 Uhr
0

Der Staat greift ein, bei der Insolvenz

Bring erstmal diene Quelle von 2€ Kursziel von 11 Analysten. Wenn du das nicht tust bist du der Lüge hjier überführt.
g
grünesGold, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen