UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Meine vorhergesagt 7.75Euro kommen
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Leute, denkt mal mit, wenn der Staat erst bei unter 2€ mitspielt, warum solltet ihr dann höher einsteigen??????
G
Gast-747312200, 22.07.2022 18:34 Uhr
0
Herzlich Willkommen.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:33 Uhr
0

Leute wann steigt der Staat denn ein?

Unter 2€
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
Leute wann steigt der Staat denn ein?
S
Stricknadel2, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
@Molli25 Danke für den Ratschlag, bin erst bei 7,24 rein. Grad ne gute Stunde später. 😊
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.07.2022 18:30 Uhr
0
Kauf deutsche Aktien. Sei patriotisch
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:29 Uhr
0

gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte

Ich sehe auch den Preis für Energie als Faktor an... Ist Gas zu teuer... Dann wird weniger Gas verbraucht... Habe auch von Ofen Prozessen gehört die steigen um von Erdgas z.b. Auf Flüssiggas oder andere Quellen. Bei über 25 Cent für Erdgas.... Wird Elektrisch mittels Wärmepumpe oder Klimaanlage geheizt... Nicht umweltfreundlich sondern billiger.... Die Kältemittel sind sehr oft Klima killer!! Es muss Gas billiger werden sonst ist uniper wirklich bald noch tiefer
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 18:27 Uhr
2
Uniper ist Europas größter Gashändler.
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.

Nur mit günstigen Gas läuft die Industrie weiter so.... Aber die Zeit scheint wohl vorbei.... Der Gasverbrauch in der EU wird sinken so oder so... Aber weltweit natürlich wird gas eine große Rolle spielen.... Aber ist uniper nicht zu regional?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

Uff viel glück
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂

Tja, dann hast du definitiv mehr Gasbedarf als ich ;-)
B
Billy79, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kommt nicht mal 10 Cent hoch
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

hellofresh brauch auch Gas, sehr viel davon ;-) (aber man kann ja beide Aktien kaufen)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Fährst du Auto?

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂
A
Antman, 22.07.2022 18:22 Uhr
0
gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen