UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Machen, 22.07.2022 19:16 Uhr
0
Das alles ist sehr viel Politik und zeigt uns auf, dass in diesem Staat sehr viel falsch läuft . Beispiel : du kannst kein Selbstversorger sein in Sachen Strom. Du musst für Kleingeld deinen Strom an die Multies verkaufen und teuer zurückkaufen. Wäre das nicht so , behaupte ich , dass mehr als 20% der Leute das Netz entlasten würden durch eigene Investitionen
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:14 Uhr
0

Auf welcher Basis sollen denn diese Kompromisse stattfinden ? Ja friss die Ukraine, aber gib uns Gas ! Und wenn du demnächst Polen angreifst, verhandeln wir neu ?

Nein, das wird am Verhandlungstisch stattfinden. Die Krim muss anerkannt werden und was die Teilrepubliken angeht, da muss ein Konsens her. Vergiss nicht, wir reden hier von Russland. Sie sind nicht zu bezwingen. Das Afghanistan-Märchen vom verlorenen Krieg sollte uns nicht irreführen. Erstens ist das hier ein ganz anderes Russland, keine bankrotte Sowjetunion mehr, völlig autark.
G
Gast-766086800, 22.07.2022 19:11 Uhr
0

Exakt. Und mal abgesehen davon, die Zeche die wir zahlen, die nutzen am Ende uns allen. Würden wir sie nicht zahlen, könnten wir gleich die halbe Industrie dicht machen.

Ja da wäre der Lug und Trug Mal vorbei
M
Machen, 22.07.2022 19:10 Uhr
0
Auf welcher Basis sollen denn diese Kompromisse stattfinden ? Ja friss die Ukraine, aber gib uns Gas ! Und wenn du demnächst Polen angreifst, verhandeln wir neu ?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:09 Uhr
0

Selbstverständlich zahlen die Bürger die Zeche , aber genau das zwingt mich zum Invest

Exakt. Und mal abgesehen davon, die Zeche die wir zahlen, die nutzen am Ende uns allen. Würden wir sie nicht zahlen, könnten wir gleich die halbe Industrie dicht machen.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:09 Uhr
0
Wer hier mitliest & Zitterfinger hat soll lieber was anderes suchen. Hier werden noch viele Gerüchte kommen.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:08 Uhr
0
UNIPER wird doch auch in all den Jahren was erwirtschaftet haben. Ist alles Kopfsache mMn.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:08 Uhr
0

Welche Optionen gibt es ? Putin lieb heißen? Die AKW‘s hochfahren ? Braunkohle verheizen ? Dritten Weltkrieg auslösen ?

Kompromisse sind tatsächlich immer wichtig. Bzw Konsens. Russland ist , war und wird immer in unserer Nähe sein. Konsens ist alternativlos.
M
Machen, 22.07.2022 19:08 Uhr
0
Selbstverständlich zahlen die Bürger die Zeche , aber genau das zwingt mich zum Invest
M
Machen, 22.07.2022 19:07 Uhr
2
Für mich ist das alles egal im weitesten sinne. Für mich als Investor zählt, dass der Staat hier einspringt.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

Ich dachte es steigt nur noch??? Du änderst deine Meinung oft.

Ich denke schon dass es steigen wird, aber das ist ja keine lineare Gerade. Volatil dürfte die jetzt erst richtig werden
M
Machen, 22.07.2022 19:04 Uhr
0
Welche Optionen gibt es ? Putin lieb heißen? Die AKW‘s hochfahren ? Braunkohle verheizen ? Dritten Weltkrieg auslösen ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 19:04 Uhr
0

Würde ich glatt widersprechen . Die rot grüne Regierung hat einfach keine andere Wahl

Doch haben sie
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:03 Uhr
0

Es ist ja euer Geld, also könnt ihr selbst suchen. Und privat haben ihn schon über 20 Leute bekommen.

Meinetwegen. Ich lass es sein. Ich lösch mal das Bild auf meinem Profil. Lass uns einfach sachlich und ausgewogen bleiben
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
Geht es hier eher um einen Privatkrieg?
M
Machen, 22.07.2022 19:02 Uhr
0
Würde ich glatt widersprechen . Die rot grüne Regierung hat einfach keine andere Wahl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen