UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Machen,
22.07.2022 19:02 Uhr
0
Würde ich glatt widersprechen . Die rot grüne Regierung hat einfach keine andere Wahl
Machen,
22.07.2022 19:04 Uhr
0
Welche Optionen gibt es ?
Putin lieb heißen?
Die AKW‘s hochfahren ?
Braunkohle verheizen ?
Dritten Weltkrieg auslösen ?
Maxshadow,
22.07.2022 19:01 Uhr
0
Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)
Dein gepushe bei Novavax hat nichts gebracht. Wieder -6%
Maxshadow,
22.07.2022 18:59 Uhr
0
Es ist ja euer Geld, also könnt ihr selbst suchen. Und privat haben ihn schon über 20 Leute bekommen.
Machen,
22.07.2022 18:59 Uhr
1
Also nochmal für die ganz bescheuerten : das hier ist momentan Gold wert .
Gast-754493000,
22.07.2022 18:58 Uhr
1
Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)
Gast-754493000,
22.07.2022 18:55 Uhr
2
Der erste Punkt im Stabilisierungspaket: Der Bund übernimmt etwa 30 Prozent der Anteile am Gasimporteur. Die Regierung, Uniper und der Merheitseigner Fortum einigten sich auf eine Übernahme der Anteile zum Ausgabepreis von 1,70 Euro je Aktie unter Ausschluss des Bezugrechts der Aktionäre.Für Uniper bedeutet das eine Kapitalerhöhung in Höhe von 267 Millionen Euro. Fortum betonte, der Konzern bleibe auch nach dem Einstieg des Bundes Mehrheitseigner. Der Fortum-Anteil von derzeit noch 80 Prozent an Uniper werde bei der ersten Kapitalzuführung auf 56 Prozent verwässert. "Fortum bleibt damit Mehrheitsaktionär und wird Uniper weiterhin als Tochtergesellschaft konsolidieren", betonte der Konzern, der mehrheitlich vom finnischen Staat kontrolliert wird.
monkey85a,
22.07.2022 18:52 Uhr
0
steigt der bund über eine kapitalerhöhung ein oder erhält er aktien aus finnland?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |