UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-766086800, 22.07.2022 20:22 Uhr
0

Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?

Eher 3
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:21 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?
T
Toginio, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
*seht
T
Toginio, 22.07.2022 20:18 Uhr
0
Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?
IntBridget
IntBridget, 22.07.2022 20:16 Uhr
0

Mit dem lesen hast du es wirklich nicht...... Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Ich habe ihn von dir leider noch nicht bekommen. Wenn du den Link hier nicht postest, sollte es eine Ehrensache sein, das per PN nachzuholen. Ich hatte dich extra danach gefragt. Vielen Dank im Voraus, Max!
M
Machen, 22.07.2022 20:11 Uhr
0
Wer da etwas anderes in Erfahrung bringt, nach sorgfältiger Berechnung, darf mir gerne berichten.
M
Machen, 22.07.2022 20:09 Uhr
0
Fazit : die Bundesregierung spiegelt dir vor: sorge für deinen Strom ! Tatsächlich hast du die Kosten und bedienst die Strommulties. EON und Vattenfall
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:07 Uhr
0
Achso.
M
Machen, 22.07.2022 20:07 Uhr
0
Der Strom wird digitalisiert, ist aber nicht nutzbar. Du wirst hier gef****. Bringt dir gar nichts. Du musst aner die Cloud bezahlen mit rund 48 € / Monat
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:04 Uhr
0
???
M
Machen, 22.07.2022 20:04 Uhr
0
Das ist eine idiotenfalle
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:02 Uhr
0
🤣
G
Gast-758561000, 22.07.2022 20:02 Uhr
1
Ich stelle mein eigenes Biogas her, einfach genug mett und Zwiebeln essen und der Winter kann kommen
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:53 Uhr
0

Und das mit der Energiecloud steckt noch in Kinderschuhen. Wenn mehr darauf zugreifen wird es auch fairer bzw. lukrativer.

Das hab ich gefunden:### Bei einer Strom Cloud für Besitzer*innen einer eigenen Solaranlage (auch Solarcloud genannt) speisen die Anlagenbesitzer*innen überschüssig erzeugten Solarstrom in eine virtuelle Cloud. Diese kann von anderen Photovoltaikanlagenbesitzer*innen in der Strom Cloud oder vom Cloud-Anbieter selber genutzt werden.########## Wie kann man Strom in eine virtuelle Cloud einspeisen. Wird der Strom digitalisiert und bei google-Cloud geparkt und später wenn man ihn braucht wieder analogisiert und bezogen?? Verrückte Frage, aber der Satz da oben ist nicht minder befremdlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen