UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Wojak
Wojak, 22.07.2022 20:33 Uhr
0
Soll Uniper froh sein, dass Gas überhaupt noch fließt. Dann noch Gazprom mit einer Klage drohen 🤦 In was für einer Welt leben die?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 20:30 Uhr
0

Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?

Link?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:30 Uhr
0
Halbe Stunde noch.
M
Machen, 22.07.2022 20:25 Uhr
1
Ich habe ausgiebig dazu referiert .
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:25 Uhr
0
Sell on good news! Buy on bad news. ... ein Klassiker.
M
Machen, 22.07.2022 20:24 Uhr
0
Der Kurs wird steigen
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-766086800, 22.07.2022 20:22 Uhr
0

Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?

Eher 3
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:21 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?
T
Toginio, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
*seht
T
Toginio, 22.07.2022 20:18 Uhr
0
Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?
IntBridget
IntBridget, 22.07.2022 20:16 Uhr
0

Mit dem lesen hast du es wirklich nicht...... Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Ich habe ihn von dir leider noch nicht bekommen. Wenn du den Link hier nicht postest, sollte es eine Ehrensache sein, das per PN nachzuholen. Ich hatte dich extra danach gefragt. Vielen Dank im Voraus, Max!
M
Machen, 22.07.2022 20:11 Uhr
0
Wer da etwas anderes in Erfahrung bringt, nach sorgfältiger Berechnung, darf mir gerne berichten.
M
Machen, 22.07.2022 20:09 Uhr
0
Fazit : die Bundesregierung spiegelt dir vor: sorge für deinen Strom ! Tatsächlich hast du die Kosten und bedienst die Strommulties. EON und Vattenfall
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:07 Uhr
0
Achso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen