UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754641801, 22.07.2022 21:32 Uhr
1
ich sag mal so...der deutsche durchschnittshaushalt wird eine erhöhung bis ca. 500€ an reine Heizkosten tragen können...wenn man vom durchschnittlichen 4 personen haushalt ausgeht und dieser so ca. 4000€ netto an haushaltseinkommen hat sollten bis zu 500€ kein Problem darstellen oder irre ich mich? glaube das heizen aktuell sowieso noch viel zu günstig ist...da heulen die leute rum weil sie statt 200 nun 300 zahlen müssen....ich sag bis zu 500€ pro haushalt sollte machbar sein
G
Goldbubbel, 22.07.2022 21:25 Uhr
0
Ab 1.10.2022 kommt auf alle Gaskunden eine Umlage zur Deckung der erhöhten Beschaffungskosten auf die Rechnung (90% der Kosten). Da kann man ohne Risiko jeden Preis nehmen, das Risiko beträgt nur 10% für die Versorger. Danke liebe Grüne und Rote und EU für die Sanktionen......
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:24 Uhr
0
Vor ein paar Tagen stand hier noch ein Kurs von 8,9x€. Heute 1,5x€ weniger. Dazwischen war ein guter Anstieg. ... wollte dies nur mal so festhalten. Wird man in ein paar Jahren im Chart nicht mehr sehen.
G
Gast-754530800, 22.07.2022 21:14 Uhr
1

Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D

Oder kauft die Hälfte von den Anteilen des Bundes bei der Uniper Kapitalerhöhung …immerhin 15%….
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:10 Uhr
0
Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:05 Uhr
0
Hat jemand gewonnen?
G
Gast-754530800, 22.07.2022 21:05 Uhr
2

Der dürfte langsam aber sicher bankrott sein. Eignet sich übrigens prima als Kontraindikator.

Wenn du den heutigen Tag verfolgt hättest, wüsstest du, dass ein Bankrott sehr unwahrscheinlich ist…denn um diesen abzuwenden ist der Staat eingestiegen….
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:05 Uhr
0
1 - 11 - 17 - 19 -33 --> Eurozahlen = 3 und 7
t
temporaryguest, 22.07.2022 20:57 Uhr
1
"Jetzt steht Uniper vor den Scherben seiner auf Russland fokussierten Strategie. Genauso wie Deutschland. Millionen von Bürgern und Bürgerinnen dürfen das jetzt ausbaden. Bei ohnehin schon hanebüchenen Energiepreisen, kommen jetzt laut Bundeskanzler Olaf Scholz für die typische vierköpfige Familie noch einmal 200 bis 300 Euro im Jahr obendrauf. Sofern sie denn Gaskunden sind."
Hopppla
Hopppla, 22.07.2022 20:56 Uhr
0
Der dürfte langsam aber sicher bankrott sein. Eignet sich übrigens prima als Kontraindikator.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:48 Uhr
0
Uli? Bist du noch am Start?
n
neirjsoha, 22.07.2022 20:45 Uhr
0

Morgen gibts wieder voll Gas

Das war voll Gas?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:44 Uhr
1
Wir haben ja noch Zeit bis 22 Uhr. Aber in 16 Minuten stehen die glücklichen Gewinner des EURO-LOTTO fest.
T
Toginio, 22.07.2022 20:43 Uhr
1
Ich habe zum Abschluss ja mit 6-7€ gerechnet. Da warst du John mit 8€ ja etwas näher dran😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 VW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen