UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
A
Akksaa, 30.04.2017 21:57 Uhr
0
Ist ja schon einiges gesagt worden, vielleicht mal etwas runtersrollen. Bezüglich der Divi usw. z.b. post vom 24.01.17. Was auffällt, dass Uniqa nicht den   langfristigen Abwärtstrend überwinden kann, soll oder will ;-))) Nun ja, ist nur eine Frage der Zeit, dass dieser überwunden wird. Scheint ein relativ sicherer Divi- Titel zu sein ( Streubesitz usw...) Ich bin zuversichtlich, dass noch wesentlich höhere Kurse zustande kommen. Nur meine Meinung!?
L
LordofStocks, 28.04.2017 8:10 Uhr
0
Warum kommt die einfach nicht über die 7,70 drüber
OS_Atze
OS_Atze, 27.04.2017 23:40 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen hier, Im Vergleich zum Markt besteht hier einiges an Nachholbedarf, Nur meine Meinung, relativ sicherer Titel!
D
DeMassini, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Eine saubere 8 wäre Klasse ;)
L
LordofStocks, 21.04.2017 13:36 Uhr
0
Aber jetzt auf zur 7,60
D
DaxIM, 21.04.2017 12:18 Uhr
0
Schöner bericht unter den heutigen news
G
Geos, 20.04.2017 5:48 Uhr
0
Am 8.6 kommt die Dividende, das wird schon
L
LordofStocks, 18.04.2017 22:13 Uhr
0
Geht schön stetig abwärts. Schade
I
IchLiebeMich, 08.04.2017 15:41 Uhr
0
Obwohl die Aktie schon gestiegen ist: Potenzial ist hier genug vorhanden. Mittelfristig profitiert die Aktie von der geplanten Digitalisierung-Offensive der Uniqa (auch wenn dies kurzfristig Kosten verursacht) und von langsam steigenden Zinsen. Und bis dahin kann man die gute Dividende mitnehmen. Die Märkte mögen uns Uniqa Aktionären bitte freundlich gestimmt sein :-)
D
DaxIM, 16.03.2017 18:04 Uhr
0
Überlege, nachzulegen
A
Akksaa, 16.03.2017 17:47 Uhr
0
Scoll runter 24.01.;-)
D
DaxIM, 16.03.2017 17:42 Uhr
0
Wann ist hier hv
A
Akksaa, 10.03.2017 10:32 Uhr
0
Das seh ich auch so ;-)
D
DaxIM, 10.03.2017 9:21 Uhr
0
Der müsste doch ca. Bei 7.60 liegen, oder?
L
LordofStocks, 10.03.2017 9:11 Uhr
0
Wo liegt den charttechnisch hier der nächste Widerstand?
M
Manitu, 09.03.2017 9:09 Uhr
0
Uniqa hat sich mittlerweile ein profitables standbein in der gesundheitsbranche aufgebaut. In kombination mit den steigenden zimsen die nächstes jahr wie das amen im gebet kommen werden sind ergebnisse über 1 euro pro aktie locker drinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen