UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
V
ValueThinking, 05.05.2017 19:10 Uhr
0
Naja, scheint bei fundamental unterbewerteten Aktien irgendwie öfter so zu sein, dass für deutliche Kurssteigerungen kein konkreter Anlass gegeben sein muss. Ging mir schob paar mal so. Gründe für den Kursanstieg gibt es ja mit den über einen langen Zeitraum soliden Zahlen und der Dividendenpolitik schon ein ganzes Stück. Vielleicht wachen einige jetzt vor der HV auf. :)
L
LordofStocks, 05.05.2017 18:49 Uhr
0
Warum maschiert die so?
D
DeMassini, 05.05.2017 17:25 Uhr
0
Yeah bitch
L
LordofStocks, 04.05.2017 12:21 Uhr
0
Da ist die 7,80
A
Akksaa, 04.05.2017 9:46 Uhr
0
So.... jetzt aber mal rüber...;-)
D
DaxIM, 03.05.2017 12:47 Uhr
0
Kurzfassung Termin Hauptversammlung (HV) am 29.05.2017UNIQA Insurance Dividendenhöhe: 0.35 EuroAktuelle Dividendenrendite für UNIQA Insurance: 4.68 %
D
DeMassini, 02.05.2017 16:48 Uhr
0
Schon wieder abgeprallt das ist wie verhext
L
LordofStocks, 02.05.2017 16:45 Uhr
0
So neuer Anlauf
D
DeMassini, 02.05.2017 11:34 Uhr
0
Diese verfluchte 7,7 ist einfach nicht zu knacken.
A
Akksaa, 30.04.2017 21:59 Uhr
0
7,80€ muss überwunden werden!!! Sehr wichtige Marke. Mm ;-)
A
Akksaa, 30.04.2017 21:57 Uhr
0
Ist ja schon einiges gesagt worden, vielleicht mal etwas runtersrollen. Bezüglich der Divi usw. z.b. post vom 24.01.17. Was auffällt, dass Uniqa nicht den   langfristigen Abwärtstrend überwinden kann, soll oder will ;-))) Nun ja, ist nur eine Frage der Zeit, dass dieser überwunden wird. Scheint ein relativ sicherer Divi- Titel zu sein ( Streubesitz usw...) Ich bin zuversichtlich, dass noch wesentlich höhere Kurse zustande kommen. Nur meine Meinung!?
L
LordofStocks, 28.04.2017 8:10 Uhr
0
Warum kommt die einfach nicht über die 7,70 drüber
OS_Atze
OS_Atze, 27.04.2017 23:40 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen hier, Im Vergleich zum Markt besteht hier einiges an Nachholbedarf, Nur meine Meinung, relativ sicherer Titel!
D
DeMassini, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Eine saubere 8 wäre Klasse ;)
L
LordofStocks, 21.04.2017 13:36 Uhr
0
Aber jetzt auf zur 7,60
D
DaxIM, 21.04.2017 12:18 Uhr
0
Schöner bericht unter den heutigen news
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen