UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,40
EUR
+2,21 % +0,88
17:03:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 272
azarion780,
06.03.2026 17:59 Uhr
0
Von stockwits:
Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.
MrKnobbers,
06.03.2026 18:16 Uhr
1
Von stockwits: Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.
Habe ich auch gelesen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, die Amis übertreiben mir zu oft und reden des öfteren Müll 😅
MrKnobbers,
06.03.2026 17:39 Uhr
0
Das sieht positiv aus, die Vorgaben der FDA sind wohl doch nicht so hart wie befürchtet und uniqure kann einen leichteren weg gehen, der FDA ihre Vorgaben zu bescheinigen.
Es reicht nach nem guten Rebound.
MrKnobbers,
06.03.2026 17:37 Uhr
0
https://www.biospace.com/fda/fda-official-fires-back-at-uniqure-doubles-down-on-sham-controlled-trial
Ramsi687,
06.03.2026 17:04 Uhr
0
Würde ja jeder reichen werden .... Geduld. Und nicht erst nach nem großen Schuss einsteigen und wundern warum sie bissl runter ist wie lange machst das schon mit aktien ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |