UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,44 USD
-1,84 % -0,85
01:12:20 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 272
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Überlege einen sl zu setzen und hoffe auf weiteren anstieg
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:02 Uhr
0

Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen

Ok und was war ausreichend für den stieg ? Und Einstieg?
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:03 Uhr
0
Bin mit der Hoffnung hier rein das amt 130 genehmigt wird
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:01 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Na bist drinnen geblieben ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:59 Uhr
0

Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen

Ich schau erstmal den verlauf an kann sogar sein das wir das hoch von 50euro schlagen steht aber jetzt in den Sternen.....
Thben94
Thben94, 06.03.2026 23:59 Uhr
0
ab 10 Uhr am Montag wissen wir wies aussieht ☝🏻
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Doch das passt
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle

Hab es ja angedeutet ... nicht zu verkaufen ....
W
WaynexX, 06.03.2026 23:56 Uhr
0
22,24$ gerade trotzdem dick + bis jetzt
W
WaynexX, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:51 Uhr
0
23.33 doller sind ungefähr 21euro 22euro kann nicht sein das stimmt doch was nicht
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:24 Uhr
1
Leute 65% in den After Hours 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Ich denke das ich vor 15:30 hier raus gehe am Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen