UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,40
EUR
+2,21 % +0,88
17:03:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 272
Vollbanane99999,
09.03.2026 14:03 Uhr
0
Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?
Vollbanane99999,
09.03.2026 14:05 Uhr
0
Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^
nell,
09.03.2026 12:39 Uhr
0
@Ramsi687 Du sagst, lieber vor 14:30 raus? Auch wenn man sich den vorbörslichen Handel der US anschaut? Die werden ja nicht ohne Grund so eingekauft haben und den Kurs so angetrieben haben. Meinst du das haben die gemacht um direkt wieder abzuverkaufen?
Ramsi687,
09.03.2026 10:09 Uhr
1
Ne bei 14.50/15 bin ich raus das teil hat bei 15.../15.50 rum nen Boden akzeptiert alles was tiefer geht wird gefährlich
azarion780,
09.03.2026 10:01 Uhr
0
Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.
Ramsi687,
09.03.2026 9:55 Uhr
0
Also wens auf 15 euro fällt bin ich erstmal raus ,und nehm gewinne mit
Addi0690,
09.03.2026 8:54 Uhr
0
Des Weiteren kann man bei SC für 4,99€ pro Monat so viel handeln wie man viel, ab einem Volumen von 250€. Ich kaufe und verkaufe sehr viel Monat. Hatte damals bei TR jährlich Gebühren von knapp 3000€
Addi0690,
09.03.2026 8:11 Uhr
0
Ich bin bei Scalable und hatte bisher noch nie Probleme. War vorher auch bei TR und kenne die ganzen Probleme.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,60 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |