UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,73 EUR
+3,04 % +1,20
08:53:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
D
DaniK82, 03.11.2025 14:48 Uhr
0
Ja echt übel. Pharma-Aktien sind krass. Eine schlechte Nachricht löst immer direkt krasses aus.
G
Gast-766431200, 03.11.2025 14:45 Uhr
0
Eine Schweigeminute bitte für alle, die investiert waren.
D
DaniK82, 03.11.2025 14:35 Uhr
0
Gar nicht.. Keine Zulassung, keine Geschäftsgrundlage.. geht noch tiefer
l
lukas2193, 03.11.2025 14:19 Uhr
0
Gerade zufällig hier rein wegen dem krassen Fall und in 5min 20% plus 😱 wie hoch wird das korrigiert, gibts da Meinungen?
LFC
LFC, 03.11.2025 14:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/uniqure-provides-regulatory-amt-130-120500888.html
J
JoeLeTrump, 03.11.2025 14:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/uniqure-stock-plummets-after-fda-shifts-stance-on-huntingtons-therapy-93CH-4326803
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 03.11.2025 13:52 Uhr
0
Rein?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 03.11.2025 13:49 Uhr
0
WAS TEHT AB
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 03.11.2025 13:49 Uhr
0
HOLY
J
JoeLeTrump, 24.09.2025 15:54 Uhr
1

das ist natürlich richtig doof 🙈😅

Yep, aber ich nehme es "Gentlemenlike" und sage "Glückwunsch" wenn Du drin bist / warst :-)
0
00000, 24.09.2025 15:44 Uhr
0
🤩💃🏻
0
00000, 24.09.2025 15:29 Uhr
0

Und ich hatte kein freies Budget mehr *Kopfklatsch*

das ist natürlich richtig doof 🙈😅
J
JoeLeTrump, 24.09.2025 15:15 Uhr
0

uniQure gibt die Refinanzierung bestehender Schulden in Höhe von 50 Millionen US-Dollar und die Sicherung von bis zu weiteren 125 Millionen US-Dollar an nicht verwässernden Mitteln bekannt $QURE

Und ich hatte kein freies Budget mehr *Kopfklatsch*
R
Rebell113, 24.09.2025 14:59 Uhr
0
Hört sich gut an, Noch abwarten? Teilverkauf?
0
00000, 24.09.2025 14:28 Uhr
1
🎉🎊💰🥂🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen