UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,85
EUR
+0,82 % +0,33
19:51:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 272
a
azarion780,
06.03.2026 19:57 Uhr
0
Weiter und weiter
a
azarion780,
06.03.2026 19:36 Uhr
0
Bin aufjedenfall dankbar für den Tipp!
Ramsi687,
06.03.2026 19:06 Uhr
1
Wird viele Höhen Tiefen geben aber die wird gut kommen
a
azarion780,
06.03.2026 18:38 Uhr
0
Zieht an.
MrKnobbers,
06.03.2026 18:16 Uhr
1
Von stockwits: Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.
Habe ich auch gelesen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, die Amis übertreiben mir zu oft und reden des öfteren Müll 😅
azarion780,
06.03.2026 17:59 Uhr
0
Von stockwits:
Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.
W
WaynexX,
06.03.2026 17:41 Uhr
0
Jetzt geht's zu 12€ hoffe ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,60 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,73 % | Alle Diskussionen |