UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,85 EUR
+0,82 % +0,33
19:51:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
a
azarion780, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Weiter und weiter
a
azarion780, 06.03.2026 19:36 Uhr
0
Bin aufjedenfall dankbar für den Tipp!
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 19:06 Uhr
1
Wird viele Höhen Tiefen geben aber die wird gut kommen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 19:05 Uhr
0

Bleibst übers Wochenende drin?

Yes , die halte ich länger
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 18:54 Uhr
0

Ok 😆 ich empfehle doch keinen Schrott.. bin ja dann auch immer mit drinnen

Bleibst übers Wochenende drin?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 18:46 Uhr
0

Ich nimm alles zurück

Ok 😆 ich empfehle doch keinen Schrott.. bin ja dann auch immer mit drinnen
a
azarion780, 06.03.2026 18:38 Uhr
0
Zieht an.
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 18:16 Uhr
1

Von stockwits: Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.

Habe ich auch gelesen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, die Amis übertreiben mir zu oft und reden des öfteren Müll 😅
a
azarion780, 06.03.2026 17:59 Uhr
0
Von stockwits: Freitage sind kein guter Zeitpunkt für große Nachrichten. Wahrscheinlich müssen wir bis Montag warten. Das Unternehmen sollte am Montagmorgen eine Pressemitteilung vorbereiten, in der angekündigt wird, dass es einen Weg gibt, die Studie zu starten (hoffentlich eine verkürzte), bei der die Placebo-Patienten 1–3 „Nicks“ (kleine Einschnitte) auf ihrer Kopfhaut erhalten, was QURE nur minimale Kosten verursachen wird. Mit dieser Pressemitteilung könnte die Aktie am Montag bei 20 $ eröffnen.
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 17:50 Uhr
0

Nein bin drin 😂😂

Wie gesagt ist alles eine Geduld sachen wen schnelles geld machen willst musst long / shorts rumspielen mach ich ab und zu gerade jetzt bei oil oder gold vor nem monat
t
trader89x, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Nein bin drin 😂😂
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Wieder in eine Pommes Bude investiert

Hier deine pommesbude kommt wieder hoffe hast nicht verkauft hin her Tasche leer
t
trader89x, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Ich nimm alles zurück
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 17:42 Uhr
0

Wieder in eine Pommes Bude investiert

☝️ schau News
W
WaynexX, 06.03.2026 17:41 Uhr
0
Jetzt geht's zu 12€ hoffe ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen