UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,65 EUR
+2,85 % +1,13
10:22:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:01 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Na bist drinnen geblieben ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:59 Uhr
0

Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen

Ich schau erstmal den verlauf an kann sogar sein das wir das hoch von 50euro schlagen steht aber jetzt in den Sternen.....
Thben94
Thben94, 06.03.2026 23:59 Uhr
0
ab 10 Uhr am Montag wissen wir wies aussieht ☝🏻
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Doch das passt
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle

Hab es ja angedeutet ... nicht zu verkaufen ....
W
WaynexX, 06.03.2026 23:56 Uhr
0
22,24$ gerade trotzdem dick + bis jetzt
W
WaynexX, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:51 Uhr
0
23.33 doller sind ungefähr 21euro 22euro kann nicht sein das stimmt doch was nicht
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:24 Uhr
1
Leute 65% in den After Hours 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Ich denke das ich vor 15:30 hier raus gehe am Montag
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
22$ 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:14 Uhr
0
Jo 20$ nachbörslich prasat oder wie er heißt geht im April
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das weis ich nicht , bin mit 21k drinnen mehr bekommt die nicht, bin jetzt auch schon sehr gut im Plus, lass das auch liegen bis Montag... bist jetzt als wochenbild sieht es aus als würde es demnächst den nexten Schwung bekommen , hab gemischte Gefühle dazu aber etwas bessere als schlechte ich bleib drinnen 😊 auch wen es fällt wird sie die tage wieder kommen ... aber wie gesagt jeder muss auf sein bauchgefühl hören , auf die erfahrungen usw ☺️ ich bin auch kein mensch der sich überall im Netz nach Infos erkundigt jede aktie findest irgendwo gute Infos ich schau mir den Verlauf an und höre auf mein inneres .
K
Kevkoo, 06.03.2026 22:42 Uhr
0
Hoffentlich seh ich mein Ek von 17 bald wieder verstehe aber den Anstieg heute nicht nachdem die fda abgelehnt hat hat jemand Infos ?
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 22:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😅🙆‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -6,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen