UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,10
USD
-2,57 % -1,19
00:01:31 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 272
Ramsi687,
08.03.2026 8:17 Uhr
0
Wie wir öffnen weis keiner wen die Japaner heute abend die Aktie in Ruhe lassen öffnen wir mit 18.30euro oder 18.55euro je nach €/$ kurs wen die zocken und steigen ein dann yeppaaaa 🤑 Abverkauf hin oder her ,woher wollt ihr wissen das der riesig wird die Aktie kann auch grad erst in den startlöchern stehen für viel mehr .... hoffen, glauben , denken = ist nicht wissen ! Keiner von uns ist reich also sitzen wir alle im selben Boot unwissend .
Ramsi687,
08.03.2026 8:09 Uhr
0
Heute abend zocken erstmal die Japaner, is kann noch einiges passieren !
MrKnobbers,
07.03.2026 23:26 Uhr
0
Montag erstmal Abverkauf, da gewinne mitgenommen werden und montags ist immer so ein verkaufstag bei den Amis.
Pfleger_Benjamin,
07.03.2026 21:09 Uhr
0
Danke Neele für den Input D
Meint ihr wir öffnen Montag bei 13€ ? Lg Beni
nell,
07.03.2026 20:15 Uhr
0
Das war der nachbörsliche Handel in US, wo es noch so gestiegen ist.
Also 20 Dollar. Kannst du z.B hier sehen. https://de.investing.com/equities/uniqure-nv
Wird sich dann hoffentlich Montag bei Eröffnung in unserem Kurs bemerkbar machen.
N
Nick13,
07.03.2026 19:59 Uhr
0
danke,für die zahlreichen Infos!!
Nick13,
07.03.2026 19:22 Uhr
0
schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.
Ramsi687,
07.03.2026 1:01 Uhr
0
So ich hau jetzt ab schönes wocheende. Und nicht erschreckend Japan kommt demnächst noch und sonntag abend können wir alles nur beobachten wird spannend. 😶🌫️😶🌫️🫡
Ramsi687,
07.03.2026 0:59 Uhr
0
Bildet sich ne Treppe nach unten ich hoffe der unterste Teil wird derbe mit nem hohes tief dann rennt das ding hoch
Ramsi687,
07.03.2026 0:22 Uhr
0
Und interoil ?
Ramsi687,
07.03.2026 0:21 Uhr
0
Horizon Petroleum... kann man die irgendwo nachträglich beobachten ?
Ramsi687,
07.03.2026 0:19 Uhr
0
23dollaaaaaaaaaa
SUCCRE,
07.03.2026 0:17 Uhr
1
Hää? Wie ? 19 €us?
Stimmt die Anzeige ?
Wenn ja? Dann oha
n
K
Kevkoo,
07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
K
Kevkoo,
07.03.2026 0:03 Uhr
0
Bin mit der Hoffnung hier rein das amt 130 genehmigt wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,05 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,05 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |