UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,75
EUR
-1,96 % -0,78
21:25:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion tauschen die User ihre Meinungen und Informationen über eine Investition aus. User chico00007 zitiert einen anderen User und kommentiert, dass die Antwort auf eine Kursentwicklung von selbst kommen wird, wenn der Kurs auf 100 Euro steigt. Minaton fragt nach relevanten Neuigkeiten und der aktuellen Entwicklung, worauf chico00007 optimistisch antwortet, dass der echte Kursanstieg noch bevorsteht und die nächste Haltestelle bei 50-60 Euro liegen könnte. DeusXTCmachina fragt nach der Grundlage für diese Einschätzung, da er selbst auf Bauchgefühl handelt. Demir teilt einen Artikel über eine mögliche Zulassung einer Therapie, die den Kurs beeinflussen könnte. SausK und BE9282 spe.
Kommentare 272
d
deusXTCmachina,
Samstag 19:53 Uhr
0
Ich hab bei 42€ auch ordentlich verkauft, obwohl ich denke, dass wir den Kurs wieder erreichen werden. 85% Gewinn war einfach zu verlockend. Die sind wesentlich weiter im Prozess als 25. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir erstmal wieder fallen. Bin gespannt, wie tief. Würde je nachdem wieder nachlegen.
R
Rafa1968,
Mittwoch 17:20 Uhr
0
Was😊
R
Rafa1968,
Mittwoch 17:20 Uhr
0
Geht da noch 😮?
SUCCRE,
Mittwoch 16:35 Uhr
0
🚨🚨🚨
A
Arno_Nüm,
Mittwoch 16:01 Uhr
0
https://x.com/Quantumup1/status/2067240461580763571?s=20
D
Demir,
Mittwoch 14:07 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uniqure-aktie-vor-kurssprung-fda-ebnet-weg-fur-zulassungsantrag-von-huntingtontherapie-93CH-3526828
d
deusXTCmachina,
17. Mai 11:49 Uhr
0
Woran machst du das fest?
Ich bin sehr günstig eingestiegen und hab auf dem Höhepunkt letzte Woche bisschen was verkauft, hab aber trotzdem noch was drin. Das beruht aber eher auf Bauchgefühl als Wissen, daher wäre ich für ne kompetente Meinung dankbar.
chico00007,
13. Mai 12:37 Uhr
0
na ihr lieben Trader, wie sieht es aus, alle verkauft und den Run verpasst....aber keine Sorge der echte Run dürfte jetzt erst bald kommen. nächste Haltestation um 50-60 Euro wenn alles glatt läuft
M
Minaton,
12. Mai 18:51 Uhr
0
Was haltet ihr momentan von der Entwicklung?
M
Martini180,
1. Mai 14:25 Uhr
0
In den USA ist die Börse auf . Wird schon 👌
c
chico00007,
30. Apr 18:18 Uhr
2
im dritten Quartal wird eine Zulassung in England glaube ich erwartet
M
Minaton,
19. Apr 18:53 Uhr
0
?
M
Minaton,
19. Apr 18:53 Uhr
0
Kennt irgendjemand relevante news
c
chico00007,
19.03.2026 17:45 Uhr
0
die antwort kommt von selbst wenn der Kurs auf 100 Euronen ist...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,67 % | Alle Diskussionen |