UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,35 EUR
+2,09 % +0,83
14:01:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
S
Scandic, 26.02.2026 23:51 Uhr
0
Wäre ne schöne Wendung
S
Scorp2k25, 26.02.2026 22:08 Uhr
0
Montag wieder 20€?
MrKnobbers
MrKnobbers, 26.02.2026 16:45 Uhr
0

Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne

Eher doch negativ und das richtig
K
Kevkoo, 26.02.2026 12:18 Uhr
0
Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne
M
Minaton, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Hat wer news ?
M
Minaton, 13.02.2026 19:45 Uhr
0
Und weiter geht's abwärts
M
Minaton, 09.02.2026 12:54 Uhr
0
Hat schon wer was gehört wann die Gespräche mit der FDA stattfinden sollen ?
M
Minaton, 03.02.2026 17:41 Uhr
1
Gibt wohl etwas "Druck" von den interessenverbänden an die fda . Vielleicht kaufen da grad auch Leute die mehr wissen
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Hier wieder ein Push oder gibt's was neues
M
Minaton, 02.02.2026 9:58 Uhr
0
Weiß jemand, wann das Treffen mit der FDA stattfinden wird?.
M
Minaton, 23.01.2026 20:18 Uhr
0
Hauptsache hier ruckts bald
MrKnobbers
MrKnobbers, 23.01.2026 19:19 Uhr
0
Insider Wissen
M
Minaton, 23.01.2026 12:39 Uhr
0
Ich weiß nur das in Q1 Gespräche mit der FDA stattfinden sollen. Das ist aber schon etwas her die Mitteilung. Der Sprung ist mir auch nicht erklärlich .
K
Kevkoo, 23.01.2026 10:35 Uhr
0
Hab ich irgendwelche News nicht mitbekommen?
MrKnobbers
MrKnobbers, 14.01.2026 20:36 Uhr
0

Das wird doch mit etwas Geduld garantiert noch ein verdoppler hier werden

Da bin ich gespannt 😊
K
Kevkoo, 14.01.2026 9:04 Uhr
0
Das wird doch mit etwas Geduld garantiert noch ein verdoppler hier werden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen