UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,70 EUR
+2,97 % +1,18
11:47:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
s
springi, 02.03.2026 13:09 Uhr
0
Abfahrt
M
Minaton, 27.02.2026 11:12 Uhr
0
Börsentechnisch hab ich in 2025 echt ein schlechtes Händchen...doch wieder Sparbuch 🤔
M
Minaton, 27.02.2026 11:11 Uhr
0
Da hast du recht...der Impact auf Uniqure ist aber echt horrend...weil eigentlich ist ja noch nichts passiert....es muss jetzt echt wad positives kommen, sonst geht's weiter runter bzw. in die verwässerung ..
K
Kevkoo, 27.02.2026 8:55 Uhr
0
Wie ich gelesen habe soll aber nicht zwingend damit uniqure gemeint sein es gibt eine andere Firma mit der gleichen Methode und bei dieser wurde bereits abgelehnt
M
Minaton, 27.02.2026 8:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uniqureaktie-bricht-nach-fdakommentaren-zu-gentherapiestudie-ein-93CH-3363223
S
Scandic, 26.02.2026 23:51 Uhr
0
Wäre ne schöne Wendung
S
Scorp2k25, 26.02.2026 22:08 Uhr
0
Montag wieder 20€?
MrKnobbers
MrKnobbers, 26.02.2026 16:45 Uhr
0

Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne

Eher doch negativ und das richtig
K
Kevkoo, 26.02.2026 12:18 Uhr
0
Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne
M
Minaton, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Hat wer news ?
M
Minaton, 13.02.2026 19:45 Uhr
0
Und weiter geht's abwärts
M
Minaton, 09.02.2026 12:54 Uhr
0
Hat schon wer was gehört wann die Gespräche mit der FDA stattfinden sollen ?
M
Minaton, 03.02.2026 17:41 Uhr
1
Gibt wohl etwas "Druck" von den interessenverbänden an die fda . Vielleicht kaufen da grad auch Leute die mehr wissen
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Hier wieder ein Push oder gibt's was neues
M
Minaton, 02.02.2026 9:58 Uhr
0
Weiß jemand, wann das Treffen mit der FDA stattfinden wird?.
M
Minaton, 23.01.2026 20:18 Uhr
0
Hauptsache hier ruckts bald
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen