UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,53 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 17:21 Uhr
0

Wieder in eine Pommes Bude investiert

😅 die kommt doch wieder hoch, schaue dir doch mal die letze Woche an, der Rebound ist im Gange, kann halt nicht jeden Tag 20% steigen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 17:04 Uhr
0

Ich hasse es warum fällt eine Aktie immer von Anfang an wenn ich die kaufe

Würde ja jeder reichen werden .... Geduld. Und nicht erst nach nem großen Schuss einsteigen und wundern warum sie bissl runter ist wie lange machst das schon mit aktien ?
t
trader89x, 06.03.2026 16:51 Uhr
0
Wieder in eine Pommes Bude investiert
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 16:45 Uhr
0

Ich hasse es warum fällt eine Aktie immer von Anfang an wenn ich die kaufe

Man wartet auf den Dip, wenn es schon eine Stunde am steigen ist und das ohne News, lieber warten
a
azarion780, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
erst verlust wenn man verkauft
t
trader89x, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich hasse es warum fällt eine Aktie immer von Anfang an wenn ich die kaufe
t
trader89x, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Und schon im minus
a
azarion780, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
bin drin. kann jetzt also sinken
D
Dave0815, 06.03.2026 16:34 Uhr
0
Na dann😁 bin drin, bei 10,80
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0
Ob 7,50 oder 11 € dürfte egal sein geht sie auf 50€ haben alle gewonnen aber was dann 😂🥂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0

Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip

Die Aktie ist doch unten 😁
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

15€? 🤣🚀

Hahahah ich fang an dich zu lieben hahahhaa hab doch aber gestern schon in verschiedenen Foren reingeschrieben hier her weil die noch günstig ist
D
Dave0815, 06.03.2026 16:18 Uhr
0
Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip
Thben94
Thben94, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
15€? 🤣🚀
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 15:56 Uhr
1
🫠🤗🤗
Ramsi687
Ramsi687, 05.03.2026 21:39 Uhr
0
Bin vorhin erst rein 🫠 die nimmt erst Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen