UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,00 USD
-2,79 % -1,29
00:35:16 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 272
N
NLL, 06.03.2026 20:23 Uhr
0
Oh man zu ist wohl.schon zi spät umnloch einzusteigen 😐
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:17 Uhr
0

Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende

Danke, dir ebenfalls
t
trader89x, 06.03.2026 20:16 Uhr
3
Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende
t
trader89x, 06.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich hatte mich wegen der Aussage entschuldigt lieber Ramsi. Habe nichts schlimmes gesagt
a
azarion780, 06.03.2026 20:15 Uhr
0

Lol schon wieder pommesbude du bist noch frisch entweder holst du dir Rat oder wirst heftig verlieren

Glaube du hast ihn missverstanden
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:13 Uhr
0

Viel Erfolg jeden noch und sorry wegen pommes Bude nochmal

Lol schon wieder pommesbude du bist noch frisch entweder holst du dir Rat oder wirst heftig verlieren
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:09 Uhr
0
@LFC hast du investiert?
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:09 Uhr
0
Diesmal ist es zu verlockend, ich werde drin bleiben übers Wochenende, dadurch das die FDA denen nun zuspielt, scheint die Marke über 15€ sehr wahrscheinlich.
t
trader89x, 06.03.2026 20:05 Uhr
2
Viel Erfolg jeden noch und sorry wegen pommes Bude nochmal
t
trader89x, 06.03.2026 20:04 Uhr
2
Bin jetzt erstmal raus ☺️ Hab knapp 400€ gemacht nehme ich mit zum Wochenende
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:04 Uhr
0
Sollte bald einen Dip geben 🤔
a
azarion780, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Weiter und weiter
a
azarion780, 06.03.2026 19:36 Uhr
0
Bin aufjedenfall dankbar für den Tipp!
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 19:06 Uhr
1
Wird viele Höhen Tiefen geben aber die wird gut kommen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 19:05 Uhr
0

Bleibst übers Wochenende drin?

Yes , die halte ich länger
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 18:54 Uhr
0

Ok 😆 ich empfehle doch keinen Schrott.. bin ja dann auch immer mit drinnen

Bleibst übers Wochenende drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen