UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,39 USD
-4,10 % -1,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 272
N
Nick13, 07.03.2026 19:22 Uhr
0
schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 1:01 Uhr
0
So ich hau jetzt ab schönes wocheende. Und nicht erschreckend Japan kommt demnächst noch und sonntag abend können wir alles nur beobachten wird spannend. 😶‍🌫️😶‍🌫️🫡
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:59 Uhr
0
Bildet sich ne Treppe nach unten ich hoffe der unterste Teil wird derbe mit nem hohes tief dann rennt das ding hoch
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:22 Uhr
0
Und interoil ?
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:21 Uhr
0
Horizon Petroleum... kann man die irgendwo nachträglich beobachten ?
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:19 Uhr
0
23dollaaaaaaaaaa
SUCCRE
SUCCRE, 07.03.2026 0:17 Uhr
1
Hää? Wie ? 19 €us? Stimmt die Anzeige ? Wenn ja? Dann oha
n
nell, 07.03.2026 0:11 Uhr
1

Na bist drinnen geblieben ?

Jaa ein Glück, bin noch mit 10k Einsatz dabei. Danke dir!
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:03 Uhr
0
Bin mit der Hoffnung hier rein das amt 130 genehmigt wird
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:02 Uhr
0

Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen

Ok und was war ausreichend für den stieg ? Und Einstieg?
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Überlege einen sl zu setzen und hoffe auf weiteren anstieg
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:01 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Na bist drinnen geblieben ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:59 Uhr
0

Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen

Ich schau erstmal den verlauf an kann sogar sein das wir das hoch von 50euro schlagen steht aber jetzt in den Sternen.....
Thben94
Thben94, 06.03.2026 23:59 Uhr
0
ab 10 Uhr am Montag wissen wir wies aussieht ☝🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen