UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,50 EUR
+5,00 % +1,98
15:38:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 272
S
Scorp2k25, 10.03.2026 8:37 Uhr
0

seit heute 14:30, wegen Zeitumstellung

Krass gar nicht gewusst, dass die vor uns umstellen 😱🤣 gut zu wissen...
S
Scorp2k25, 10.03.2026 8:34 Uhr
0
Warum verkauft? Denkt ihr nicht, dass es noch weiter in Richtung 20€ geht?
n
nell, 09.03.2026 19:08 Uhr
1
@Ramsi nochmals vielen Dank für den Tipp! Habe Freitag gekauft und heute bis 14:20 Uhr gehalten. 2.500€ netto rausgeholt. Das habe ich nur dir zu verdanken! Horizon bin ich noch drin, ich bin gespannt..
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 16:58 Uhr
0
Nochmals auch hier interoil .... weis aber nicht wie lang der spass geht
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 15:51 Uhr
0

@Ramsi687 Du sagst, lieber vor 14:30 raus? Auch wenn man sich den vorbörslichen Handel der US anschaut? Die werden ja nicht ohne Grund so eingekauft haben und den Kurs so angetrieben haben. Meinst du das haben die gemacht um direkt wieder abzuverkaufen?

Sorry war in der Stadt bissl bummeln , ja also ich bin raus schau gleich mal nach
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:54 Uhr
0
14:30 wahr nicht wie sonst 15:30 glaube die müssen ihre Uhren dann noch umstellen ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:11 Uhr
0
Also haben wir knapp ein Monat bis alles wieder beim alten ist 🙌 wow hab wol die letzten Jahre im März nie in Portfolio geschaut
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:10 Uhr
0
Über 30 Jahre auf dem Planeten und das hab ich nicht mitbekommen 🫢🫣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:09 Uhr
0
Ach die machen das unabhängig von uns 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:08 Uhr
0
Ist heute Zeitumstellung gewesen haha? Garnicht mitbekommen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:07 Uhr
0
Man kann beobachten das es sich zeitwärz bewegt das paar ihre Gewinne mitnehmen kurz vor 15:30 Uhr wird's entweder auf 17,51€ stehen und 15:31 fallen , dann fängt sich es und steigt weiter. Oder es dropt vor 15:30 so daß Amis eine Kauf Chance sehen oder auch los lassen und nen Dip als profitable ansehen und mitnehmen
n
nell, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^

seit heute 14:30, wegen Zeitumstellung
n
nell, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?

bin mir noch unsicher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:05 Uhr
0
Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:03 Uhr
0
Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?
n
nell, 09.03.2026 13:20 Uhr
0

Die Amis verkaufen Und dann kann man wieder rein

aber wieso gehst du davon aus dass sie verkaufen? die haben doch selbst erst so viel eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
Alle Diskussionen