UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,05 EUR
-0,17 % -0,08
10:54:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 274
K
Kleena_bruda, Gestern 17:54 Uhr
0

Ich hab bei 42€ auch ordentlich verkauft, obwohl ich denke, dass wir den Kurs wieder erreichen werden. 85% Gewinn war einfach zu verlockend. Die sind wesentlich weiter im Prozess als 25. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir erstmal wieder fallen. Bin gespannt, wie tief. Würde je nachdem wieder nachlegen.

Was war dein EK ?
d
deusXTCmachina, Samstag 19:53 Uhr
0

Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25

Ich hab bei 42€ auch ordentlich verkauft, obwohl ich denke, dass wir den Kurs wieder erreichen werden. 85% Gewinn war einfach zu verlockend. Die sind wesentlich weiter im Prozess als 25. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir erstmal wieder fallen. Bin gespannt, wie tief. Würde je nachdem wieder nachlegen.
BE9282
BE9282, 17. Jun 21:25 Uhr
0

Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25

Denke ich auch
S
SausK, 17. Jun 18:35 Uhr
0
Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25
R
Rafa1968, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Was😊
R
Rafa1968, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Geht da noch 😮?
SUCCRE
SUCCRE, 17. Jun 16:35 Uhr
0
🚨🚨🚨
A
Arno_Nüm, 17. Jun 16:01 Uhr
0
https://x.com/Quantumup1/status/2067240461580763571?s=20
D
Demir, 17. Jun 14:07 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uniqure-aktie-vor-kurssprung-fda-ebnet-weg-fur-zulassungsantrag-von-huntingtontherapie-93CH-3526828
d
deusXTCmachina, 17. Mai 11:49 Uhr
0

na ihr lieben Trader, wie sieht es aus, alle verkauft und den Run verpasst....aber keine Sorge der echte Run dürfte jetzt erst bald kommen. nächste Haltestation um 50-60 Euro wenn alles glatt läuft

Woran machst du das fest? Ich bin sehr günstig eingestiegen und hab auf dem Höhepunkt letzte Woche bisschen was verkauft, hab aber trotzdem noch was drin. Das beruht aber eher auf Bauchgefühl als Wissen, daher wäre ich für ne kompetente Meinung dankbar.
c
chico00007, 13. Mai 12:37 Uhr
0
na ihr lieben Trader, wie sieht es aus, alle verkauft und den Run verpasst....aber keine Sorge der echte Run dürfte jetzt erst bald kommen. nächste Haltestation um 50-60 Euro wenn alles glatt läuft
M
Minaton, 12. Mai 18:51 Uhr
0
Was haltet ihr momentan von der Entwicklung?
M
Martini180, 1. Mai 14:25 Uhr
0
In den USA ist die Börse auf . Wird schon 👌
c
chico00007, 30. Apr 18:18 Uhr
2
im dritten Quartal wird eine Zulassung in England glaube ich erwartet
M
Minaton, 19. Apr 18:53 Uhr
0
?
M
Minaton, 19. Apr 18:53 Uhr
0
Kennt irgendjemand relevante news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,83 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -6,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen