UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,20 EUR
+0,17 % +0,08
12:17:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion tauschen die User ihre Meinungen und Informationen über eine Investition aus. User chico00007 zitiert einen anderen User und kommentiert, dass die Antwort auf eine Kursentwicklung von selbst kommen wird, wenn der Kurs auf 100 Euro steigt. Minaton fragt nach relevanten Neuigkeiten und der aktuellen Entwicklung, worauf chico00007 optimistisch antwortet, dass der echte Kursanstieg noch bevorsteht und die nächste Haltestelle bei 50-60 Euro liegen könnte. DeusXTCmachina fragt nach der Grundlage für diese Einschätzung, da er selbst auf Bauchgefühl handelt. Demir teilt einen Artikel über eine mögliche Zulassung einer Therapie, die den Kurs beeinflussen könnte. SausK und BE9282 spe.
Kommentare 274
d
deusXTCmachina, Gestern 17:56 Uhr
0

Was war dein EK ?

17 bei Verkauf. Jetzt 23. Der Kursverlauf ist echt spannend, hätte nicht gedacht, dass sich die Aktie auf dem Niveau halten kann.
K
Kleena_bruda, Gestern 17:54 Uhr
0

Ich hab bei 42€ auch ordentlich verkauft, obwohl ich denke, dass wir den Kurs wieder erreichen werden. 85% Gewinn war einfach zu verlockend. Die sind wesentlich weiter im Prozess als 25. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir erstmal wieder fallen. Bin gespannt, wie tief. Würde je nachdem wieder nachlegen.

Was war dein EK ?
d
deusXTCmachina, Samstag 19:53 Uhr
0

Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25

Ich hab bei 42€ auch ordentlich verkauft, obwohl ich denke, dass wir den Kurs wieder erreichen werden. 85% Gewinn war einfach zu verlockend. Die sind wesentlich weiter im Prozess als 25. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir erstmal wieder fallen. Bin gespannt, wie tief. Würde je nachdem wieder nachlegen.
BE9282
BE9282, 17. Jun 21:25 Uhr
0

Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25

Denke ich auch
S
SausK, 17. Jun 18:35 Uhr
0
Könnte so ähnlich ablaufen wie Ende September 25
R
Rafa1968, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Was😊
R
Rafa1968, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Geht da noch 😮?
SUCCRE
SUCCRE, 17. Jun 16:35 Uhr
0
🚨🚨🚨
A
Arno_Nüm, 17. Jun 16:01 Uhr
0
https://x.com/Quantumup1/status/2067240461580763571?s=20
D
Demir, 17. Jun 14:07 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uniqure-aktie-vor-kurssprung-fda-ebnet-weg-fur-zulassungsantrag-von-huntingtontherapie-93CH-3526828
d
deusXTCmachina, 17. Mai 11:49 Uhr
0

na ihr lieben Trader, wie sieht es aus, alle verkauft und den Run verpasst....aber keine Sorge der echte Run dürfte jetzt erst bald kommen. nächste Haltestation um 50-60 Euro wenn alles glatt läuft

Woran machst du das fest? Ich bin sehr günstig eingestiegen und hab auf dem Höhepunkt letzte Woche bisschen was verkauft, hab aber trotzdem noch was drin. Das beruht aber eher auf Bauchgefühl als Wissen, daher wäre ich für ne kompetente Meinung dankbar.
c
chico00007, 13. Mai 12:37 Uhr
0
na ihr lieben Trader, wie sieht es aus, alle verkauft und den Run verpasst....aber keine Sorge der echte Run dürfte jetzt erst bald kommen. nächste Haltestation um 50-60 Euro wenn alles glatt läuft
M
Minaton, 12. Mai 18:51 Uhr
0
Was haltet ihr momentan von der Entwicklung?
M
Martini180, 1. Mai 14:25 Uhr
0
In den USA ist die Börse auf . Wird schon 👌
c
chico00007, 30. Apr 18:18 Uhr
2
im dritten Quartal wird eine Zulassung in England glaube ich erwartet
M
Minaton, 19. Apr 18:53 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,96 %
Alle Diskussionen