UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Q
Quant, 10.01.2017 1:50 Uhr
0
Ivh krieg langsam ne krise mit dem teil. Würd ich nur jedesmal die +4% mitnehmen und dann niedrig wieder rein. Aber wenn ichs tue steigt sie garantiert 20% an einem tag...
P
Paulus78!, 08.12.2016 19:39 Uhr
0
Ich weiß garnicht mehr wo die nächsten Widerstände sind, aber auch egal... 5Jahres hoch z.Z. Ich glaub die kann 3 stellig werden nächstes Jahr, bei dem Tempo definitiv
P
Paulus78!, 08.12.2016 19:36 Uhr
0
mit 23 erst rein, aber zu 850Stucken ich lasse laufen mit dynamischen Stop Loss ca. 10%. aktuell habe ich 55%Plus :-) die Aktie hat meine Rendite nach oben katapultiert. Seid ihr alle noch dabei?
M
Mohikaner, 29.11.2016 16:24 Uhr
0
Mit 15 rein ... Mit 30 raus .... Da spend ich mir Applaus ... leider nur 250 Stück.
P
Paulus77!, 23.11.2016 20:50 Uhr
0
bis 34,x wird sie jetzt einfach durchmarschieren... die beste chance zwischenzeitlich rein zu kommen ist immer gegen Mittagstunde bei uns. ab 17Uhr dreht die immer auf. Zumindest seit 2 Wochen meine Verfolgung
b
bearorbull, 23.11.2016 20:12 Uhr
0
jup...ich bin immernoch nicht drin. es muss doch mal größere rücksetzter von 5-10% geben?? was gehtn hier ab :D
M
M95, 23.11.2016 19:59 Uhr
0
wäre man mal hier im Januar/Februar eingestiegen :(
P
Paulus77!, 23.11.2016 16:24 Uhr
0
da war sie wieder für 29 kurz zu haben :)
P
Paulus77!, 23.11.2016 6:38 Uhr
0
ja gerne, ich hab einen engen stoploss :-)
b
bearorbull, 22.11.2016 21:40 Uhr
0
ist das krass...herzlichen glückwunsch. ich hoffe hier kommt n dicker rücksetzer damit ich rein gehen kann :)
P
Paulus77!, 15.11.2016 19:21 Uhr
0
gogogo die 30 ist nichtmehr weit
P
Paulus77!, 10.11.2016 17:24 Uhr
0
Seit Trump dabei! Wer noch :-)
o
oilman, 17.09.2014 14:42 Uhr
0
irgendwelche Meinungen wie weit es noch hochgehen könnte?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen