UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 23.12.2017 14:49 Uhr
0
Danke dir auch Abuh und nächstes Jahr machen wir die 40 fest
Abuh007
Abuh007, 22.12.2017 22:54 Uhr
0
@Paulus Schöne Feiertage
P
Paulus87!, 21.12.2017 22:30 Uhr
0
Da ist die 30, auch wenn außerbörslich :-)
Abuh007
Abuh007, 20.12.2017 16:08 Uhr
0
Bin schon zufrieden wenn die 29 hält
P
Paulus87!, 20.12.2017 10:48 Uhr
0
30 wird heute fallen! :-)
P
Paulus87!, 20.12.2017 10:48 Uhr
0
Reform ist durch nur noch kleine Formalitäten....jetzt gehe ich nochmal gehebelt rein
Abuh007
Abuh007, 20.12.2017 10:28 Uhr
0
Die 29 ist geknackt
P
Paulus87!, 19.12.2017 17:55 Uhr
0
Die fällt wenn die Steuerreform durch ist,vorher pendelt sie zwischen 28 und 28,60
Abuh007
Abuh007, 19.12.2017 15:14 Uhr
0
Die 29 muss fallen
Abuh007
Abuh007, 18.12.2017 22:43 Uhr
0
Die richtung stimmt:-)
P
Paulus87!, 18.12.2017 19:54 Uhr
0
Zu viel versprochen? ;-)
P
Paulus87!, 18.12.2017 15:19 Uhr
0
Das muss ich dazu schreiben:keine Kaufempfehlung nur meine Meinung :-)
P
Paulus87!, 18.12.2017 15:18 Uhr
0
Ja, kann mir gut vorstellen bis zum 31.12 bei 29,60 zu stehen
Abuh007
Abuh007, 17.12.2017 18:01 Uhr
0
Wegen trump und steuerreform????
Abuh007
Abuh007, 17.12.2017 18:00 Uhr
0
Warum glaubst du +10%.
P
Paulus87!, 16.12.2017 19:24 Uhr
0
Nächste Wochevorbörslich unbedingt Einkaufen! Bis 31.12 sind 10%+ drinne! Ich werde auch Zertifikate holen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,18 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen