UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 20.02.2018 16:36 Uhr
0
bin erstmal komplett raus 37,35 alles vk. all Time high erreicht in $.. ich warte auf 34er Kurs die Tage :-)
P
Paulus87!, 17.02.2018 11:00 Uhr
0
er hatte schon seine Empathie zu Uss bekannt gegeben vor einem Jahr, das war auch der Grund warum ich hauptsächlich hier bin :-)
P
Paulus87!, 17.02.2018 10:59 Uhr
0
der Push gestern lag an erneuten Auflegen von Strafzöllen gegen Stahlimporte :-) solange Trump President ist wird Uss blühen
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 19:22 Uhr
0
Ende des jahres wenn die ezb ihre ankäufe beendet wird es rund gehen in europa. Und in amerika ist trumpie auch noch ein großes risiko.
P
Paulus87!, 16.02.2018 18:54 Uhr
0
warum? Ich bin genau anders eingestellt 75% in Aktien 25 als Barbestand, die Steuerreform wird sowas von Relordzahlen erzeugen und nochmal alles 50% hoch pushen
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 18:13 Uhr
0
Mein tipp
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 18:12 Uhr
0
Ich lasse es noch weiter laufen. So bei 36-37€ werd ich raus gehen. Wichtig:Investitionen dieses jahr zurückfahren.
P
Paulus87!, 16.02.2018 18:06 Uhr
0
wow 35 !
P
Paulus87!, 16.02.2018 17:57 Uhr
0
nur ich überlege jetzt zu verkaufen und unter 31 nochmal rein zu kommen. Oder 50% jetzt verkaufen
P
Paulus87!, 16.02.2018 17:57 Uhr
0
sehr gut :-) ich hätte günstiger einsteigen und früher aussteigen sollen aber den perfekten Moment gibt's nicht also Ja :-)
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 17:49 Uhr
0
@Paulus Und zufrieden:-)
P
Paulus87!, 15.02.2018 13:53 Uhr
0
heute 33 morgen wieder 31 :-)
P
Paulus87!, 15.02.2018 13:53 Uhr
0
ja nur mit Aktien. 9k seit 27€/ Stck
Abuh007
Abuh007, 15.02.2018 9:06 Uhr
0
@Paulus Bist du wieder investiert....
P
Paulus87!, 07.02.2018 17:17 Uhr
0
jop geht wieder in die richtige Richtung
Abuh007
Abuh007, 06.02.2018 18:54 Uhr
0
@Paulus Das war ein kleiner vorgeschmack.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,95 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen