UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus7, 09.02.2017 15:38 Uhr
0
Dafür kriege Ich heute meine 33 :-)
P
Paulus7, 04.02.2017 11:49 Uhr
0
Mist :-)
f
fuxx, 03.02.2017 17:44 Uhr
0
Hatte Recht mit der Korrektur. ;-)
P
Paulus7, 02.02.2017 22:00 Uhr
0
Mit 32,09 geschlossen soeben. Denkr morgen wird die 32halten, vlt auch 33 testen
P
Paulus7, 02.02.2017 21:58 Uhr
0
Denke nicht, Freitag ist eigentlich ein schlechter Börsentag, aber sie steigt gerade nur immer zu.. hohe Nachfrage. Ich denke im Februar wird 36 noch überholt
f
fuxx, 02.02.2017 21:39 Uhr
0
Krass, fast 11% kursanstieg an EINEM Tag.. ich glaub spätestens morgen kommt die Korrektur.
P
Paulus7, 02.02.2017 18:52 Uhr
0
Danke danke :-) ich musste ja auch leiden manchmal :-)
f
fuxx, 02.02.2017 17:37 Uhr
0
Ja, es sei dir gegönnt Paulus, ausnahmsweise. ;D
P
Paulus7, 02.02.2017 17:20 Uhr
0
Steig baby steig ins unendliche :-)
f
fuxx, 02.02.2017 17:05 Uhr
0
Oh das ist krass hier :D
P
Paulus7, 02.02.2017 16:22 Uhr
0
Sauber, perfekte Einschätzung :-) und am tiefstpunkt eingestiegen. Nur Hebeln wäre noch besser
P
Paulus7, 01.02.2017 19:48 Uhr
0
Habe nachgekauft 28,64 :-) würde gerne Hebeln bietet aber niemand an...bzw nicht gefunden
P
Paulus7, 01.02.2017 19:28 Uhr
0
Ganz ehrlich verstehen tu ich es nicht, aber meistens reagiert der Markt paar Tage daraufhin erst richtig
C
CyrusX, 01.02.2017 18:33 Uhr
0
Liegt dieser Kursfall an den Zahlen?
P
Paulus7, 01.02.2017 10:59 Uhr
0
Ich lege nochmal nach, denke 15:30 gehts aufwärts
P
Paulus7, 31.01.2017 22:57 Uhr
0
Die Zahlen sind gut geworden, anscheinend wurde mit 0,26cent gerechnet und 0,27cent erzielt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen