UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus7, 26.04.2017 7:29 Uhr
0
Ich denke das liegt nicht an den Zahlen, sondern an der Entscheidung gestern : es gibt keine Mauer! Kamen denn Zahlen heraus?
S
ShadowMamba, 26.04.2017 7:26 Uhr
0
Na Ja, bei den schlechten Zahlen ist es nicht verwunderlich
S
ShadowMamba, 26.04.2017 6:34 Uhr
0
Heftig, kennt jemand den Grund?
P
Paulus7, 26.04.2017 6:20 Uhr
0
BAAAAM gott sei Dank bin ich raus!!! -18% am späten abendt Wtf :-)
P
Paulus7, 22.04.2017 13:01 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump legt kommende Woche seine Pläne für massive Steuersenkungen vor.....dann kannns wieder rappeln
P
Paulus7, 22.04.2017 12:58 Uhr
0
Bin gestern nach der Erholung raus mit einem € verlust je Aktie, das chartbild gefällt mir gerade überhaupt nicht.... die 28 wurden zu deutlich unterschritten
f
fuxx, 21.04.2017 1:29 Uhr
0
Hab ichs doch gewusst. ;-)
P
Paulus7, 20.04.2017 18:56 Uhr
0
Jawooohl 28 is back ! Auf zur 29
f
fuxx, 20.04.2017 14:50 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich schätze aber das sich der Kurs in den nächsten Wochen wieder erholt. Keine Panik schieben. :-)
P
Paulus7, 19.04.2017 7:19 Uhr
0
Unter 26 bin ich raus :-$ letzte chance heute
P
Paulus7, 17.04.2017 16:58 Uhr
0
Jetzt muss schnell die 30 wieder kommen, sonst wirds gefährlich
f
fuxx, 14.04.2017 7:28 Uhr
0
Hab ich mir gedacht das es noch tiefer geht.. ich hätte noch etwas gewartet mit dem Einstieg. Mal abwarten wie es nächste Woche ausschaut dann ordentlich rein mit nem Optionsschein. :-))
P
Paulus7, 13.04.2017 17:58 Uhr
0
Oh oh es geht tiefer :-S
P
Paulus7, 13.04.2017 12:02 Uhr
0
28,9 bester Zeitpunkt einzusteigen :-)
f
fuxx, 13.04.2017 1:31 Uhr
0
Bin leider woanders drin.. Glaub die rutscht noch weiter runter..
P
Paulus7, 12.04.2017 19:22 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 29, 60 vlt sehen wir noch kurz die 28
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen