UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
OS_Atze
OS_Atze, 24.01.2022 22:49 Uhr
0
ja der Gesamtmarkt ist furchterregend gelaufen die letzten 10 Tage und heute von 5% minus im Nasdaq auf 0,54% ins plus gelaufen, sehr viel Angst im Markt und am Mittwoch kommt die FED.......
JGI
JGI, 22.01.2022 13:46 Uhr
0
Krasser Absturz die letzten Tage. Am 27.01. kommen die Quartalszahlen und auch die Aussichten sehen sehr gut aus, wenn die US Wirtschaft mitmacht.
OS_Atze
OS_Atze, 15.11.2021 0:11 Uhr
0
wenn das mal nix sein soll, werd die Call Optionen kräftig aufstocken hier, diesmal sogar open end Turbos! --------https://seekingalpha.com/article/4468265-united-states-steel-x-marks-the-perfect-stock-
JGI
JGI, 01.11.2021 13:22 Uhr
0
Und dieses Mal hoffentlich nicht wieder an der 25 abprallen
JGI
JGI, 29.10.2021 17:03 Uhr
0
Nasdaq heute schon +13%
JGI
JGI, 29.10.2021 0:31 Uhr
0
Super! Ging nachbörslich schon 6% hoch.
OS_Atze
OS_Atze, 28.10.2021 22:25 Uhr
0
gewaltig gute Zahlen, Hammer! ---------https://seekingalpha.com/news/3760394-us-steel-eps-beats-0_43-beats-on-revenue?utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=RTA+News+Smart
JGI
JGI, 25.10.2021 21:08 Uhr
0
Fast so gut wie Tesla heute! Vielleicht braucht Tesla den Stahl von US Steel um die 100.000 Autos für Hertz zu bauen 😀
JGI
JGI, 18.10.2021 15:56 Uhr
0
KGV jetzt 1,45 Morgan Stanley hat Kursziel auf $17 / underweight gesenkt, das belastet heute
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.09.2021 16:11 Uhr
0
Oha Morgan Stanley short hier?
P
Paulus87!, 10.09.2021 19:42 Uhr
0
Nächste Woche knallt es!
P
Paulus87!, 18.08.2021 17:49 Uhr
0
Zykliker sind die besten
P
Paulus87!, 18.08.2021 17:47 Uhr
0
Mach mich reich Baby
D
D.oh, 20.07.2021 15:50 Uhr
0
Adler
JGI
JGI, 09.07.2021 2:48 Uhr
0
Jetzt KGV: 2,18
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen