UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
OS_Atze,
24.01.2022 22:49 Uhr
0
ja der Gesamtmarkt ist furchterregend gelaufen die letzten 10 Tage und heute von 5% minus im Nasdaq auf 0,54% ins plus gelaufen, sehr viel Angst im Markt und am Mittwoch kommt die FED.......
JGI,
22.01.2022 13:46 Uhr
0
Krasser Absturz die letzten Tage. Am 27.01. kommen die Quartalszahlen und auch die Aussichten sehen sehr gut aus, wenn die US Wirtschaft mitmacht.
OS_Atze,
15.11.2021 0:11 Uhr
0
wenn das mal nix sein soll, werd die Call Optionen kräftig aufstocken hier, diesmal sogar open end Turbos! --------https://seekingalpha.com/article/4468265-united-states-steel-x-marks-the-perfect-stock-
JGI,
01.11.2021 13:22 Uhr
0
Und dieses Mal hoffentlich nicht wieder an der 25 abprallen
JGI,
29.10.2021 17:03 Uhr
0
Nasdaq heute schon +13%
JGI,
29.10.2021 0:31 Uhr
0
Super! Ging nachbörslich schon 6% hoch.
OS_Atze,
28.10.2021 22:25 Uhr
0
gewaltig gute Zahlen, Hammer! ---------https://seekingalpha.com/news/3760394-us-steel-eps-beats-0_43-beats-on-revenue?utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=RTA+News+Smart
JGI,
25.10.2021 21:08 Uhr
0
Fast so gut wie Tesla heute! Vielleicht braucht Tesla den Stahl von US Steel um die 100.000 Autos für Hertz zu bauen 😀
JGI,
18.10.2021 15:56 Uhr
0
KGV jetzt 1,45
Morgan Stanley hat Kursziel auf $17 / underweight gesenkt, das belastet heute
Waddehaddedudeda,
17.09.2021 16:11 Uhr
0
Oha Morgan Stanley short hier?
P
Paulus87!,
10.09.2021 19:42 Uhr
0
Nächste Woche knallt es!
P
Paulus87!,
18.08.2021 17:49 Uhr
0
Zykliker sind die besten
P
Paulus87!,
18.08.2021 17:47 Uhr
0
Mach mich reich Baby
D
D.oh,
20.07.2021 15:50 Uhr
0
Adler
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | Alle Diskussionen |