UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 17.02.2018 11:00 Uhr
0
er hatte schon seine Empathie zu Uss bekannt gegeben vor einem Jahr, das war auch der Grund warum ich hauptsächlich hier bin :-)
P
Paulus87!, 17.02.2018 10:59 Uhr
0
der Push gestern lag an erneuten Auflegen von Strafzöllen gegen Stahlimporte :-) solange Trump President ist wird Uss blühen
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 19:22 Uhr
0
Ende des jahres wenn die ezb ihre ankäufe beendet wird es rund gehen in europa. Und in amerika ist trumpie auch noch ein großes risiko.
P
Paulus87!, 16.02.2018 18:54 Uhr
0
warum? Ich bin genau anders eingestellt 75% in Aktien 25 als Barbestand, die Steuerreform wird sowas von Relordzahlen erzeugen und nochmal alles 50% hoch pushen
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 18:13 Uhr
0
Mein tipp
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 18:12 Uhr
0
Ich lasse es noch weiter laufen. So bei 36-37€ werd ich raus gehen. Wichtig:Investitionen dieses jahr zurückfahren.
P
Paulus87!, 16.02.2018 18:06 Uhr
0
wow 35 !
P
Paulus87!, 16.02.2018 17:57 Uhr
0
nur ich überlege jetzt zu verkaufen und unter 31 nochmal rein zu kommen. Oder 50% jetzt verkaufen
P
Paulus87!, 16.02.2018 17:57 Uhr
0
sehr gut :-) ich hätte günstiger einsteigen und früher aussteigen sollen aber den perfekten Moment gibt's nicht also Ja :-)
Abuh007
Abuh007, 16.02.2018 17:49 Uhr
0
@Paulus Und zufrieden:-)
P
Paulus87!, 15.02.2018 13:53 Uhr
0
heute 33 morgen wieder 31 :-)
P
Paulus87!, 15.02.2018 13:53 Uhr
0
ja nur mit Aktien. 9k seit 27€/ Stck
Abuh007
Abuh007, 15.02.2018 9:06 Uhr
0
@Paulus Bist du wieder investiert....
P
Paulus87!, 07.02.2018 17:17 Uhr
0
jop geht wieder in die richtige Richtung
Abuh007
Abuh007, 06.02.2018 18:54 Uhr
0
@Paulus Das war ein kleiner vorgeschmack.
Abuh007
Abuh007, 05.02.2018 17:03 Uhr
0
Und sie kommt wieder. Hoffe ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen