UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
P
Paulus87!,
26.02.2018 11:51 Uhr
0
Oha und das nachbörslich...merkwürdig ich prüfe mal die news..muss was gekommen sein über WE
Abuh007,
26.02.2018 9:00 Uhr
0
Die geht noch auf 39€.
P
Paulus87!,
21.02.2018 22:51 Uhr
0
gerne :-) da stürzt sie auch schon ab -4%
Abuh007,
21.02.2018 17:12 Uhr
0
@Paulus
Hast recht.
Bin komplett raus bei 35,75€.
Habe über 50% gemacht.
Bin zufrieden.
Danke noch für den tipp.
P
Paulus87!,
21.02.2018 16:46 Uhr
0
nach den letzten 2 Tops ging sie steil bergab....fehlt eine schlechte news und sie fällt 5-10%...ich denke bei 32 wird sie sich fangen, Böden bilden...wenn ich du wäre würde ich zumindest die Hälfte verkaufen und Gewinn realisieren. Wenn du Pech hast geht sie nochmal auf 26. Chance nach oben ist sehr gering nach unten sehr hoch aktuell. Ich bin wie gesagt komplett raus und melde mich aber auch wenn ich wieder Potenzial sehe : -) bis die Tage/Wochen
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Paulus87!,
21.02.2018 12:34 Uhr
0
ne das letzte hoch bei 39war als der Euro fast so teuer war wie der Dollar.....in $ ist der höchste Punkt erreicht worden....Währungsbereinigt sind wir mit dem € wie damals die 39! Die werden wir vermutlich erst bei Vorlage von neuen tollen zahlen sehen...
Abuh007,
20.02.2018 19:44 Uhr
0
Sie könnte doch noch auf 39€ laufen.
Egal, jetzt geh ich auf risiko.
P
Paulus87!,
20.02.2018 16:36 Uhr
0
bin erstmal komplett raus 37,35 alles vk. all Time high erreicht in $.. ich warte auf 34er Kurs die Tage :-)
P
Paulus87!,
17.02.2018 11:00 Uhr
0
er hatte schon seine Empathie zu Uss bekannt gegeben vor einem Jahr, das war auch der Grund warum ich hauptsächlich hier bin :-)
P
Paulus87!,
17.02.2018 10:59 Uhr
0
der Push gestern lag an erneuten Auflegen von Strafzöllen gegen Stahlimporte :-) solange Trump President ist wird Uss blühen
Abuh007,
16.02.2018 19:22 Uhr
0
Ende des jahres wenn die ezb ihre ankäufe beendet wird es rund gehen in europa.
Und in amerika ist trumpie auch noch ein großes risiko.
P
Paulus87!,
16.02.2018 18:54 Uhr
0
warum? Ich bin genau anders eingestellt 75% in Aktien 25 als Barbestand, die Steuerreform wird sowas von Relordzahlen erzeugen und nochmal alles 50% hoch pushen
Abuh007,
16.02.2018 18:13 Uhr
0
Mein tipp
Abuh007,
16.02.2018 18:12 Uhr
0
Ich lasse es noch weiter laufen.
So bei 36-37€ werd ich raus gehen.
Wichtig:Investitionen dieses jahr zurückfahren.
P
Paulus87!,
16.02.2018 18:06 Uhr
0
wow 35 !
P
Paulus87!,
16.02.2018 17:57 Uhr
0
nur ich überlege jetzt zu verkaufen und unter 31 nochmal rein zu kommen. Oder 50% jetzt verkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,80 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,06 % | Alle Diskussionen |