UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
x
xXxxxXcCcCxxx, 23.05.2019 15:08 Uhr
0
Empfiehlst du hier dann nachzukaufen? Bin hier auch investiert
OS_Atze
OS_Atze, 22.05.2019 1:39 Uhr
0
Bin immer noch dabei mit den calls. Bei DER Aktie kann es ganz schnell auch ueber 17$ gehen. Dann knallen die Korken...
L
Lina___333, 20.05.2019 19:29 Uhr
0
Was eigentlich hier los
P
Paulus87!, 14.05.2019 12:40 Uhr
0
oder doch nicht 😂
OS_Atze
OS_Atze, 03.05.2019 16:49 Uhr
0
krasser Auftakt und Wiedergeburt von X Long mit 17$ calls, hätte man mehr kaufen sollen......
d
dmc, 30.04.2019 1:21 Uhr
0
muss man abwarten.. könnte bodenbildung sein und wieder durchstarten
P
Paulus87!, 29.04.2019 21:16 Uhr
0
scheint sich zu fangen, brauchen good News
P
Paulus87!, 12.04.2019 14:28 Uhr
0
15:25
P
Paulus87!, 12.04.2019 14:27 Uhr
0
könnte auch sofort Rebound geben, wenn du Aktien kaufst kannst du aktuell nichts falsch machen. Ich steig mit Zertis kurz vor Eröffnung ein
P
Paulus87!, 11.04.2019 22:35 Uhr
0
glaube unter den Widerstand gerutscht, abwarten jetzt
x
xXxxxXcCcCxxx, 11.04.2019 17:38 Uhr
0
Empfehlung ja oder noch besser abwarten
P
Paulus87!, 01.04.2019 15:07 Uhr
0
long long long
P
Paulus87!, 01.04.2019 15:07 Uhr
0
long long long
P
Paulus87!, 01.04.2019 15:06 Uhr
0
geht wieder aufwärts,hurra ...
M
Muftuck, 11.03.2019 17:06 Uhr
0
Trum. hat das wohl nich verstanden mit seiner Politik HA HA geht alles nur Berg ...Der macht das schon ...Auf 1 Jahr beobachtet :-) :-)
M
Muftuck, 11.03.2019 17:02 Uhr
0
Das is ne Aktie.......... zum:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen