UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,68 EUR
-0,32 % -1,13
08:44:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.144
redeemer1982
redeemer1982, 26.01.2026 23:32 Uhr
3

Scheint wohl so zu sein, einige Menschenaffen geilen sich auf bei schlechten Nachrichten und wenn andere Investierte Geld (verlieren), theoretisch.

Das Forum hier ist voll damit …ich hau die alle Sofort auf ignorieren
Bullauge
Bullauge, 27.01.2026 0:16 Uhr
0
Oha
d
dividendos_, 27.01.2026 1:19 Uhr
0
Zahlen sind doch noch garnicht raus oder ??
F
Fattony90, 27.01.2026 3:00 Uhr
0
Geil, wollte eh noch fett nachkaufen, weil ich im Sommer zu wenig reimgebuttert hatte...
H
Higgi90, 27.01.2026 6:31 Uhr
0
Da weiß anscheinend schon jemand wie die Zahlen aussehen;)
L
LU71, 26.01.2026 23:29 Uhr
1

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern

Scheint wohl so zu sein, einige Menschenaffen geilen sich auf bei schlechten Nachrichten und wenn andere Investierte Geld (verlieren), theoretisch.
A
Agent.K, 26.01.2026 23:25 Uhr
0

Agent war hier ein Aktiensplit

https://ibb.co/bR7M7w41
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:23 Uhr
0

Bei ca 235$ wird es spannend.

Agent war hier ein Aktiensplit
A
Agent.K, 26.01.2026 23:23 Uhr
0
Bei ca 235$ wird es spannend.
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 23:15 Uhr
0
Hausverstand
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 23:08 Uhr
0

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.

Ok den Ansatz finde ich sehr interessant. Ist das wissenschaftlich belegt oder hast du für dich den Ansatz?
W
Waldemar1996, 26.01.2026 23:02 Uhr
1

Wie kommst du auf die 72 Stunden?

1. Weil innerhalb von 72 Stunden jede große Börse auf die jeweils andere reagiert hat (Asien → Europa → Amerika) und damit ein vollständiger Marktzyklus abgebildet ist. 2. Weil emotionale Reaktionen deutlich reduziert werden und Entscheidungen weniger aus dem Affekt heraus getroffen werden. 3. Weil ausreichend Zeit bleibt, um eine fundierte, rationale und reflektierte Entscheidung zu treffen.
E
Elditore, 26.01.2026 22:57 Uhr
1

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern

Läuft sogar so gut, dass die Aktie innerhalb eines Jahres fast 50 % verloren hat
redeemer1982
redeemer1982, 26.01.2026 22:53 Uhr
2

Lächerlich die ganzen Schmarotzer hier auf einmal, geht zu euren Pennystocks und führt die Unterhaltung weiter

Ist doch überall so …läufst gut sagt keiner was ,geht es runter kommen sie aus den Löchern
D
DjangoDjangoo, 26.01.2026 22:53 Uhr
0

Wenn ihr einen anlagehorizont von 3 Jahren habt könnt ihr doch entspannt sein. Einfach Support kaufen nach 72h und vorallem Earnings abwarten

Wie kommst du auf die 72 Stunden?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,16 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen