UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,60 EUR
+1,92 % +6,70
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.144
T
Tonnitonnn, 27.01.2026 13:03 Uhr
0

Alles Experten hier 🤣 ....ich vertraue auf Warren, unter 200€ all in 🤟

Unter 200 werden wir wahrscheinlich nicht sehen
E
Elditore, 27.01.2026 13:08 Uhr
0
Die 300 bzw unter 300 sehen wir sogar vor Börsenöffnung USA, na dann wird das später ja noch blutiger
E
Elditore, 27.01.2026 13:09 Uhr
0
Boom, 300 ist gerissen
r
ribasdacunha, 27.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich wollte damals unter 200€ einsteigen, ist leider bei 204€ gewendet. Diesmal würde ich bei 210€ einsteigen
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:12 Uhr
0
Bitte den Dollarkurs berücksichtigen
F
Fattony90, 27.01.2026 13:02 Uhr
0
Alles Experten hier 🤣 ....ich vertraue auf Warren, unter 200€ all in 🤟
E
Elditore, 27.01.2026 13:00 Uhr
0
Gleich haben wir die 300 $ 🤩
R
Revelation, 27.01.2026 12:59 Uhr
0

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.

So lange man nicht ernsthaft krank wird, mag das klappen.
thePostman
thePostman, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Schnell verkauft den Mist
l
luiGER, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Fand die Zahlen gar nicht so schlecht
A
Agent.K, 27.01.2026 12:57 Uhr
0

Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.
Raketenstation
Raketenstation, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.
A
Agent.K, 27.01.2026 12:51 Uhr
0
235$ möglich .
A
Agent.K, 27.01.2026 12:43 Uhr
0
Pleite
R
Revelation, 27.01.2026 12:41 Uhr
0

Positiv ist die Margenerhöhung zum Vorquartal, 2,1% auf 2,7%, da wurden kurzfristig einige Rädchen bewegt in dem Laden.

Ist übrigens Bullshit, das war die Ganzjahresmarge, Im Q4 haben sie quasi nichts verdient. Die Restrukturierung mit den ganzen Unsicherheiten wird wohl noch dauern.
T
Tonnitonnn, 27.01.2026 12:33 Uhr
0
ich schätze Freitag wird noch tiefer gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen