UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,60 EUR
+1,68 % +5,88
15:39:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
P
PhilGl, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Voll übertrieben wie immer
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0

Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.

Ist doch heute ein Untergang. Was sonst?
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0
Der Markt sagt, das ist ein Untergang. Nicht ich.
Frapa
Frapa, 27.01.2026 14:04 Uhr
0
Der vorbörsliche Handel 😉
Dagobert55
Dagobert55, 27.01.2026 14:07 Uhr
0
Schöne Scheiße! Mittels Sparplan immer nachgekauft, bis zu Erreichen der maximalen Höhe für eine Einzelaktie. Dadurch "nur" 10% Buchgewinn im Schnitt. Innerhalb von 48h stehen jetzt -12%. Fuck! Werde aber auch nicht nachlaufen und perspektivisch auch alle Sparpläne im Depot löschen. Hat mir schon bei Novo den EK versaut.
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
Der Buffett und neuer alter CEO-Effekt ist auch schon verpufft.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:55 Uhr
0
Die UNH hat Gegenwind, keinen Rückenwind.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht unter 275$ geht und wenn doch wird die zweite Tranche gekauft.😎
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:49 Uhr
0
Sehen wir heuten die 250$?
A
Abwickler, 27.01.2026 13:47 Uhr
0
15:30 kommt die richtige Welle.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:46 Uhr
0
290$ sind noch nicht gefallen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.01.2026 13:43 Uhr
0
🤗
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Die Anzahl der Menschen, bzw. Derer die sich das leisten können ist begrenzt. Da kommen nicht täglich 80 Millionen potenzielle dazu
H
Hoax123, 27.01.2026 13:41 Uhr
2

Weiß auch nicht was an der Aktie so toll sein sollte. Also ja kuv günstig, kgv geht so, kein Wachstum, wenig Dividende...

Grundsätzlich gab es hier ja immer ordentlich Wachstum. Mal ein paar schlechtere Jahre jetzt unter trump wäre für mich ok. Wird auch wieder andere Zeiten geben. Aktuell würde ich aber auch erstmal abwarten
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Wenn's hier noch richtig kracht, würde ich kaufen. Wo soll in heutigen Zeiten das Wachstum herkommen???
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Dax Prognose +0,41 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
Alle Diskussionen